Muskulös ohne Fitnesscenter Ausstattung


  • blumi
  • 767 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Muskulös ohne Fitnesscenter Ausstattung

    hallo. hab mal frage. was kann man machen um muskulös zu werden ggf. sixpack oda so ohne jetzt ins fintnesscenter zu gehen oder sich eine ausstattung zu kaufen?
    irgendwelche übungen oda so?
    bitte helft mir da mal weiter

    gruß blumi
  • du hast dir deine frage doch schon selber beantwortet, mache täglich mehrere stunden übungen wie irgendwas stämmen oder liegestützte etc.. was man halt so kennt.. und wenn du das regelmäßig genug machst wirst du irgendwann warscheinlkich muskulös wen es dein körper zulässt...

    fitness center ist halt nur effektiver weil du da gezielt bestimmte muskel gruppe beanspruchst was zu hause schwirig ist...

    aber rate mal warum leute die körperlich viel arbeiten teilweise auch muskulös sind nach 30 jahren arbeit....

    think about it...
  • Ich persönlich halte eh nix von Fitnesscenter, das ist für mich alles zu künstlich - was sich zunächst als Muskeln aufbaut ist anschließend, wenn Du nicht mehr trainierst, richtige "Schwabbelmasse"

    Ich mache seit 6 Jahren KungFu und hab seitdem auch mehr Muskeln bekommen
    mein Tipp: Kauf Dir einen Sandsack und mach jeden Tag 200 Fauststöße, mach´täglich Liegestützen und Sit-Ups und stell´Deine Ernährung um, dann wirds...