sehnenabriss im becken..


  • waynomat
  • 1968 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • sehnenabriss im becken..

    ..den habe ich mir heute im sportunterricht zugezogen..ich sag euch, das tut RICHTIG weh..konnte gar net mehr laufen..notarzt und ab uns krankenhaus geröngt..

    ein paar knochensplitter habe ich auch noch drin..naja , hab ich demnächst noch nen bisschen mehr zeit ..:D
  • Original geschrieben von Sidious
    autsch, das hört sich ja richtig schlimm an. Aber alles hat seine gute Seiten, wenn du nicht laufen kannst bekommst du jetzt alles gebracht etc. ;)


    das stimmt natürlich, hätte trotzdem darauf verzichtet :)
  • naja, passierte wie immer: fussball spiel und OHNE fremdeinwirkung..kräftig ausgeholt und auf einmal *knack*..habs richtig schon gehört ..

    am bequemsten ist es vorm PC im sitzen und ohne bewegung..letzte nacht war eher grausam, jede beinbewegung tat höllisch weh und ich konnte kaum schlafen..
  • ohja das eine sehr schmerzhafte angelegenheit... hatte ne beckenfraktur und musste 6 Wochen im Krankenhaus verbringen und dann dieser Fixerateur (hoffe is richtig geschrieben) :rolleyes:

    echt abartig... das sag ich euch :(