Problem mit Crack

  • Vista

  • hasi14
  • 1424 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem mit Crack

    Hallo!

    Vor kurzem(2 Wochen) hat mein Vista crack nicht mehr funktioniert(nur noch 27 Tage Testzeit). Als ich darauf Vista neu startete,hat er mir geschrieben, dass meine Aktivierungszeit ausgelaufen sei und ich Vista registrieren soll!
    (Ich bin mir nicht sicher, da ich beim Runterfahren aus dem Zimmer gegangen bin,aber ich glaube es wurde ein Update installiert!)
    Jetzt hoffe ich auf einen Vorschlag, wie ich das System noch retten kann,
    (Also einen anderen crack installieren)also obwohl ich an das System nicht mehr rankomme!:boing:

    Vielen dank im Voraus HASI
  • welche vista version hast du installiert?
    wie zeigt es sich das du nicht mehr rankommst?
    funzt der abgesicherte Modus (f8) noch?

    mehr info bitte damit man dir helfen kann!!


    gruß wakiya:drum:
  • in abgesicherten modus kommt auch das er vista registieren soll aber das macht an sich nichts.

    denn du hast ja einen schalt button wo es heist online aktivieren oder so und dann öffnet sich die internet explorer von dort aus kommst du dann aber auch problemlos auf deinen explorer und kannst andere cracks die du auf der festplatte hast verwenden.


    hasi falls du einen brauchst kannst du dich ja bei mir melden, ich habe einen der zu 100% funktoniert und auch samt neuesten updates nicht ungültig wird, auch die echtheits prüfung von ms besteht dein system dann.


    greez
  • Wenn ich den Computer hochfahre ist zuerst alles normal. Wenn ich mich dann abr anmelde kommt ein fenster, dass ich Vista registrieren soll..was ich nat. nicht kann, weil es eine gecrackte ULTIMATE Version ist.
    Ach ja ich bin draufgekommen, das der abgesicherte modus trotzdem funktioniert(kann mich also dort ganz normal einloggen).

    Habe nebenbei auch noch XP am Computer(legal).
    PS m4d-maNu
    Ich würde mich freuen, wenn du mir den crack geben könntest, dann könnte ich den einmal versuchen.(Mein derzeitiger crack verlängert die Aktivierungszeit bis 2099, funktioniert aber anscheinend nicht mehr)


    lg hasi14
  • versuch dieses dann kommst wieder ran und kannst eine neue medizin benutzen.


    - Du kannst nur noch den eingeschränkten Modus benutzen
    - Du hast nur noch den Internet Explorer

    Man geht wie folgt vor:

    - Im Internet Explorer: Datei->Öffnen
    (Du siehst jetzt ein Explorer Fenster; in diesem kannst du auch Dateien verwalten)
    - Mache zB unter Desktop Rechtsklick-> Neu -> Textdokument
    - Du hast dann ein "Neu Textdokument.txt"
    - Öffne es NICHT mit Doppelklick; mache Rechtsklick und DANN öffnen!!!
    - Du solltest nun ein leeres Textdokument vor dir haben
    - Schreibe in diesem: "slmgr.vbs -rearm" (Ohne "")
    (Windows erkennt diese "Funktion")
    - Schliesse und speichere es
    - Nenne nun mit Hilfe von F2 die Datei in "Neu textdokument.bat" um (damit der Inhalt dieser Datei in ein CMD Fenster ausgeführt wird)
    - Auch hier wieder: NICHT Mit Doppelklick sondern mit Rechtsklick-> Öffnen die Datei ausführen
    - Falls alles geklappt hat hast du nun wieder nach einem Neustart 30 Testtage
    - Freuen^^

    und kannst nun ein neue med. versuchen

    habs dir mal rausgesucht.....

    gruß wakiya:drum:
  • aber gerne doch! PM me, da gibts nen Paradox-Crack, dann laufen sogar noch die Updates! Der Rechner is von nem orginalen dann kaum mehr zu unterscheiden. Bitte bis ca. 8 Klasse Englisch machen und verstehen, da ich keinen Bock zum Anleitung-Übersetzen habe!
    Unser gemeinsames Leben heißt Offenheit, Herzlichkeit, Freundschaft, Mut zum Widerstand und der Glaube, dass es immer besser wird.
    Wer so offen ist, muss Fragen stellen, kann lebensverachtende Verhältnisse nicht akzeptieren sondern muss sich wehren, muss kämpfen gegen die, die das Leben verachten und die, die davon profitieren!