Suche guten Digital Reciever


  • ma|trix
  • 1543 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche guten Digital Reciever

    Hallo

    Habe jetzt das neue Digitale Fernsehn von Ulitymedia und wollte auch gleich mal nachfragen was den so bei den Recievern das beste ist, was sich auch bezahlen lässt und nicht so teuer ist ! Der Reciever der dabei war ist ja nicht gerade der hit finde ich, kein display nichts , aber er macht halt seine arbeit und ist ja so für norm Verbraucher Top ! Wollte halt mal wissen was es noch besseres gibt.

    Könnt ihr mir da ein paar Tipps geben ?
  • KOMPLETT ZITAT UNNÖTIG!


    Jo! Ich empfehle dir eine Dreambox oder DBox2 für dein Kabelnetz!
    Gugg ma BÖSER LINK
    Die Box ist noch 100% zu haben...
    Bei fragen, PN.

    LG XRay


    Edit by BadBoy!: VORHER mal die Regeln lesen ;)
  • 2 Digital Reciever kaufen ?

    Ein Frohes neues Jahr zusammen

    Wenn ich jetzt bei mir im Zimmer auch einen Digital Reciever anschließen möchte, brauche ich dann noch ne Karte oder geht das auch ohne, da wir ja schon eine zum freischalten halt haben ? Der Reciever wird über Kabel Angeschlossen, also jetzt nicht irgendwie über Schüssel oder sowas, sondern ganz normal über den Antennenkabel Anschluss! Frage halt deshalb weil wir im Ulitymedia Reciever so ne Smard Card drinne haben, brauch ich jetzt auch noch so ne karte

    Einer von euch meinte Dreambox sei gut, gibt es so nen Reciever auch als Digital Reciever ?

    MFg ma|trix
  • Die heutigen receiver sind fast alle digital. Die Dreambox auf jedenfall, aber wolltest du nicht etwas günstiges haben? Ne Dreambox ist ja nicht gerade günstig.
    Die Smartcard brauchst du um deine Abonierten Programme zu schauen und brauchst sie von daher natürlich auch im neuen Receiver. Falls du dir allerdings einen Patchbaren Receiver zulegst kannste einige Sender mehr schauen und zwar für.... und benötigst nicht unbedingt die Smartcard. Das geht mit der Dream oder auch mit der AZbox. Wie das jetzt bei Unitymedia aussieht kann ich nicht genau sagen, habe selber nur Sat TV.
  • naja warum soll eine Dreambox nicht günstig sein?
    Man muss es nur relativ sehen.

    Hab meine seit 2 Jahre und es passt. Sie hat die Kohle schon wieder 4 mal eingespielt.

    Wobei halt Vorraussetzung ist das man nicht ganz knapp bei kasse ist, einen HDD-receier will und Spass am rumtüfteln hat.

    Rumtüfteln? Na es gibt für die Dreambox eine dicke Community die "Softwäre" ohne ende anbietet. Es ist mit dieser Box relativ alles möglich. Am besten kann man Sie nutzen wenn man diese per Cat-Kabel ins interne Netz daheim anschliesst. Filme auf PC ziehen und DVDs erstellen, neuste Sender einstellen. Alte Sender "wieder" auf Empfang bringen ;)....
    Sogar org. Promiere Karten laufen in der BOX mit etwas Anpassung.

    Würd die 7020 empfehlen. Hast noch ne HDD daheim rumfliegen kannst nochmal nen Hunni sparen. Anonsten such dir ne günstige die mit 5.400 dreht - den die festplattengeräusche sollen ja nicht das TV vergnügen "bremsen".

    Aber ist halt keine Box für 29,99 Euro aussem Baumarkt.
  • Hallo !

    Das kommt ganz darauf an ,was Du bezahlen möchtest.
    Ich habe einen Finepass FSR 5000 TDR um 350 + DiablouCas3 = 500,--
    einen Digital 4100 ca. 70 EUR und letzte Woche einen Smarkt MX04CI
    gekauft.
    Ich würde den letzteren empfehlen, da es im Unterschied zum MX04 einen
    Ci Schacht hat und daher auch für die Zukunft gerüstet ist. Preis ca. 65 EUR.
    Software zum Updaten gibt es genügend im Netz. ob Du hier was findest, obwohl es anscheinend lt. der Mods eine wahnsinnige gute Suchfunktion geben muss, möchte ich bezweifeln.
    mfg
    fxfranz