Leute gibts...


  • ~KMP~
  • 1792 Aufrufe 20 Antworten
  • Leute gibts...

    Leute gibts: Als ich heute mit meinem Roller zur Arbeit fuhr, musst ich hinter nem lieferwaagen mit großem heckfenster halten. Ivch hab so 5 - 7 meter abstand gehalten, weil ich dachte, der lieferwaagen wollte abbiegen. Doch plötzlich gehen beim dem die leuchten an, die zeigen das der rückwärtsgang drin ist und ich denke nur noch "oh scheisse". Der waagen gibt vollgas rückwärts und mäht mich dann voll um. Anschliesend steigt dann ne tussi aus, die meint "Tschuldigung, ich habe dich nicht gesehen!"


    Unglaublich, oder?


    Übrigens: Das alles spielet sich so ca 50 meter von meinem haus entfernt ab...


    Naja, ich hab keine verletztungen, aber mein schöner roller ist total im arsch! Das wird teuer für die!!!


    Shit happens - aber ich lebe noch! Darauf musst ich erst mal einen trinken!

    /Rechtschreibfehler also bitte nicht beachzten)
  • hmm, glück im unglück :)

    zum glück hast du ja keine verletzungen davon getragen, und wenn du den schaden ersetzt bekommst, sollte es den schmerz um den roller ein wenig lindern ;)
  • das ist ja voll der hammer!!

    habt ihr das mit den bullen geregelt oder so!! also da wird es mal wieder bestätigt!!

    --> frauen am steuer!!


    nene!! aber hauptsache das nix passiert ist!


    nippelinspektor
  • ne, keine bullen. die tussi war total fertig. außerdem ham das eh genug von meinen nachbarn gesehen. ist auch klar, dass ich nicht mal ne teilschuld hab. ich hatte nicht mal genug zeit zum hupen...

    so konnt ich wenigstens, als mein roller zu hause war, wieder alle drosseln ein und die tuningteile ausbauen, da ihn gestern abend noch ein gutachter/vertragshänder/bekannter (ja, 3 in 1:D ) abgeholt hat.

    ich (meine mutter, die ungefähr 10 sekunden später da war) hat mit der adresse usw. ausgetauscht...
  • Da sieht man wieder wie schnell sowas passieren kann in einem moment noch alles in butter uns schon liegt man unterm laster :(

    jo frauen sollten keinen schein bekommen ich bin schon immer total fertig wenn ich mit meiner schwester mitfahren muss ;)

    aber hauptsache dir gehts gut.

    mfg
  • das ja der wahnsin:eek:

    ===> frau am steuer :rolleyes:

    gott sei dank ist dir nichts passiert,
    aber das mit dem roller ist ja dumm,
    aber wenn der ersetzt wird ist das ja nicht mehr so schlimm...
  • das ist echt heftig ich finde du solltest ihr dafür das geld abnehmen was dein roller gekostet hat aber nicht zu knapp

    trotzdem gut das du noch lebst hätte dich ja locker umhauen können:bounce: :hot: :blink: :hot: :bounce:
  • in deinen fall ist das echt blödheit der frau, aber einige rollerfahrer wollen auch irgendwie umgemäht werden. man sieht denen die fehlene fahrpraxis an, man sieht auch, das sie irgendwie nicht ganz in der fahrschule dabei waren.

    es war so:

    es gibt diese tollen blumentöpfe auf den strassen zur verkehrsberuhigung, ich muss dazu die fahrbarn wechseln, also bin ich rüber, hinter mir war vorher ein roller, der muss die fahrbahn aber nicht wechseln und zieht einfach normal weiter. aber nachdem ich den blumentopf hinter mich gebracht habe kehre ich natürlich zurück auf meine normale seite. doch da ist auf einmal der rollerfahrer. er wollte mich rechts überholen. ich habe ihn zuerst auch nicht gesehen, tja war ganz schön knapp. wissen die nicht, das man im spiegel nicht alles sehen kann ? sind die lebensmüde? wissen die nicht, das rechtsüberholen verboten ist? und wenn, dann vernüftig zügig, aber nein, er hindert mich dran, wieder auf meine seite zu kommen. toll!

    naja ich bin ja der stärkere gegen nen roller ...
  • lol, wusste gar net mehr, dass ich den thread gemacht hab...

    naja, schaden war dann um genauzusein 1247,18 € alles zusammen, davon alleine 150 € ausfallgeld. auf schmerzensgeld hab ich damals dummerweise leider verzichtet
  • wow das ist viel geld. irgendwie seid ihr ja gemein zu der frau. aber wenn es wirklich so eine richtig blöde tusse war dann geschieht ihr die geldstrafe recht. ich bin auch froh dass du noch lebst hätte echt schief gehen können.

    ups ich korrigiere dass hat doch sicher die versicherung bezahlt oder?? schmerzensgeld hätte ich schon verlangt echt dummer fehler von dir. :D :D

    @ bart simpson: geile Signatur. ich mag auch simpsons die sind voll krass. itchy and scratchy ist am besten und natürlich die halloween specials.
    ~~g®33zZ andi1989~~

    BIN VOM 24.07 bis 11.08 IM URLAUB KANN DAHER AUF KEINE PN'S ANTWORTEN/SPEEDYS MACHEN.
  • bei Unfällen sollte man mal primär froh sein wenn man das ganze unbeschaded übersteht.
    Leider ggibts genug andere Beispiele.


    Ein Kumpel von mir hat übrigens sowas ähnliches mit einer Frau am Steuer erlebt ;)
    Sie hat ihm die Vorfahrt genommen und er ist ihr mit 30-40 Sachen in die hintere Seite geknallt.
    Ihm ist aber zum Glück auch fast nichts passiert und kriegt jetzt seinen Roller ersetzt, der eh schon ziemlich angeknackst war.
  • Mir ist letztens was ähnliches passiert. Ich stand mit meinem Fahrrad hinter nem Golf :rolleyes:, am Steuer ein Sprallo hoch drei. Auf einmal setzt er zurück, aber Vollgas, ich zieh nach links rüber und ich dachte, der erwischt mich noch am Hinterrad. Kann der nich glotzen? Nach einem Stinkefinger und bissel Gefluche hab ich das aber schon wieder vergessen. ;)
  • Hallo Leute, erstmal Gottseidank das Dir nichts passiert ist! Aber geht Ihr mit den Frauen nicht zu doll ins Gericht? Männer kann das gleiche passieren. Wir haben eine kleine Granate mit 170PS, den fährt überwiegend meine Frau und das seit 20Jahren unfallfrei.
  • Jo, ich hatte mal ne 80er (heute 125er) das is aber schon über 10 Jahre her (O Gott, bin ich alt), so gefährdet wie in den 2 Jahren war ich nie wieder!
    Ich weiß net, was manche denken, wo sie sind, wenn sie im Auto sitzen!
    Da wird geschminkt, mitm Handy telefoniert, mit der Freundin gestritten... Ich habe sogar auf der Autobahn mal nen 2er Golf überholt, da war ein Pärchen drin, die haben ganz locker bei 160 ne Nummer geschoben=> UNFASSBAR!

    Also, wenn man mal auf 2 Rädern motorisiert im Straßenverkehr unterwegs war, fährt man viel defensiver! Wie gesagt, das müßte jeder mal machen, vielleicht würden die sich dann mehr auf den (Straßen)verkehr konzentrieren!!
    supersmurf
    [SIZE=2]Bevorzugt: imperator ; smurfinche
    letzter Upload[/SIZE]
  • alsdo jungs, das hat mit frauen nichts zu tun,
    das gerücht kommt nur daher, das die meisten den mann fahren lassen und daher weniger fahrpraktis haben (obwohl das einparken immer ein brüller ist), gibt genügend wi**ser, sorry dummbl**den (man sollte auf seine aussprache achten) die nicht autofahren dürfen, und die meisten sind sch*** discobesucher die noch kein jahr den lappen haben.

    freue dich das nichts schlimmeres passiert ist, kauf ne neue schüssel (wolltest du doch eh haben, hab ich recht oder was?) die du nu finanziert bekommst und bau deine schnuckligen teile wieder ein (bzw. die unnötigen wieder aus) und hoffe das immer bei blechschaden bleibt.

    viel spass mit dem neuen

    gruss
    dokuja

    wie, ein jahr her?
    wer hat denn das ding ausgegraben?

    ?!?

    immer schon vorsichtig fahren liebe kinderlein und immer artig nach links und rechts sehen :lego:
    [SIZE=2]Wir alle werden sterben,
    frage ist nur wann, wie und wofür[/SIZE]
  • Ich find das loolig ist ein Jahr her und dann so ein Dummposting aber Naja...

    Ich würd mal schätzen da der der ~KMP~ (Der mich nicht gekickt hat trotz einem Fehler, Danke, Danke) jetz mit 19 ein Auto fährt... oder immer noch mit seinem getunten Roller :lego: die Versicherung betrügt :D lol...