gutes Rollenspiel


  • BadAzz
  • 1088 Aufrufe 18 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • gutes Rollenspiel

    Hi Leute,

    kann mir bitte jemand mal ein gutes Rollenspiel sagen.

    thx
  • 100 prozentig die Gothic Teile,
    sind beide hammer geil für den ersten Teil bezahlste nur 10€,
    für den zweiten 40€ aber es lohnt sich, die Spiele welten sind riesgieg, die Waffenauswahl groß (schwerter, Bogen, Armbrüste),
    Du kannst tage lang zocken, du erhälst immer neue aufgaben.
    Du kannst mit allen Leuten reden, und Informationen über die welt und deinen Auftrag bekommen...

    Ich würd sie mir (wenn ich sie nicht beide shcon hättte) auf jeden fall saugen oder kaufen...

    Viel Spass beim zocken
  • Servus
    Probies mal mit Morrowind von der Grafik wie Gothic 2 aber von der welt sehr viel größer, man hat mehr möglich keiten, kann seine Figur selber zusammen stellen, eigene Zaubersprüche schaffen, vielzahl von waffen und ausrüstungs gegenstände.

    MFg RMF
  • Is Gothic sowas wie Tomb Raider!? Ich kann mir nur wage an das Game erinnern, aber ich bin so grad auf der suche nach nem Game wie Tomb Raider...halt Action-Adenture Rollenspiel wo man Rätsel lösen muss etc.!

    Wüsste da jemand ein passendes Game!?
  • Also Gothic ist überhaupt nicht wie Tomb Raider.

    Außer das man, im 3rd Person mode spielt haben beide nicht viel gemeinsam.

    Gothic ist nen Rollenspiel vom feinsten, dass hei0t du baust deinen Character aus, verbesserst seine Fähigkeiten und dann kannst du aussuchen welchen Job, oder auch welche Magie er lernen soll.
    Und man muss Aufgaben erledigen um Gold oder andere Gegenstände zu bekommen, bzw. im Spiel weiter zu kommen.

    Naja Tomb Raider ist halt für mich Action man spielt stumpf, level nach level. Man hat seine Aufgaben und killt alles, aber man kann kaum Fehler machen.

    Wenn man bei Gothic mal den falschen killt, dann wirkt sich das eventuell auf das Spielgeschehen aus und nen paar leutz wollen einen killen und geben einem keine Aufgaben mehr.

    Also Gothic das perfekte Rollenspiel.

    Tomb Raider is top, in seinem Genre, aber das ist ja Geschmackssache, auch wenn es nicht mein Geschmack ist ;)

    Ich hoffe das war jetzt verständlich erklärt :D

    Bl33k
  • gothic kann ciha nur jedem empfehlen echt ein hammergeiles spiel hab den 2. teil 4 mal durchgespielt und am 20.08 kommt das addon zu gothic 2 raus also noch 3 tage dann werd ich wieder anfangen zu zocken :D
  • @ term

    Ist doch nicht nötig, das Spiel zu kaufen. Sind doch genug hier, die es haben. Sieh mal zu, dass du einen pub hast und dann lässt du es dir uppen.

    Hatte das Spiel auch mal auf nem pub, weiß aber nicht, ob's noch drauf ist. Glaube aber eher nicht.

    Wenn ja, melde ich mich bei dir.

    :D Mc Kilroy
  • Also woanders hab ich gehört, das man mindestens zum isntallieren von GOthic die Orginal CD braucht, wegen dem Kopier schutzt ...
    Ich werd mich am mal auf suche nach Pub machen :)
    naja, aber wie soll ich wen finden der Gothic 2 hat ?
    hoffentlich meldet sich einer *hoff*

    trotzdem danke

    MfG Termi