Leistung und spiel

  • Frage

  • piätch
  • 689 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Leistung und spiel

    also ich hab mal ne frage :
    da es ja heißt mein pc wäre zu schlecht für battlefield 2142 hab ich mal ne frage was ich denn sonst so spielen könnte also hier mal meine leistung:

    AMD Athlon(tm) 64 processor
    3200+
    2.21 Ghz, 512 MB RAM

    Naja also HL2 und so läuft alles auch mit den erweiterungen was alles kamm wie Grafikverbesserung nun wärs cool wenn mir sagen könnte was ich so ahlbwegs spielen kann am coolsten fände ich die Battlefield teile oder sowas wie world in conflict muss ja ned so ne gute Grafik haben nur der fun sollte ned zu kurz kommen kann mir da wer ein paar spiele nennen die in die art gehen ?
  • ja nach ordentlichen rumfuchteln klappte es nun auch mal nur wenn ich ne map lade höre ich das es etwas ruckelt aber ansonsten is das alles prima ich machs mir grade auch meinen laptop der hat ne bessere graka als dieser pc hier ^^ aber trotzdem kennt wer noch solche games wie das nur mit nen geilen SP aber nun kommt ned mir Splinter Cell das hab ich gezockt und wieda gelöscht also ich fands cool wenn mir wer solche zukunft taktik shooter nennen könnte^^
  • Immer wieder gut, eins aus der UT-Reihe.
    Die machen auch gegen Bots ne Zeit lang Spaß.
    Zumindest solange, bis man besser ist
    oder sie einfach durchschaut hat.;)
    Aber bei Anfängern sollte das 'ne Weile dauern denk ich.^^

    Ansonsten versuchs mal mit Full Spectrum Warrior.
    Das ist auch ganz witzig und nich extrem hardwarehungrig.