firefox spielt lieder nich normal ab


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • firefox spielt lieder nich normal ab

    hey,
    ich wollte ein musik player auf meiner mxspace seite machen, im internet explorer hat es auch gut geklappt aber wenn ich meine meine myspace seite mit firefox öffne dann wird das lied entweder zu schnell ( also er spielt das lied schneller als normal) oder er spielt es langsamer als normal ab.

    was kann ich tun?

    und ich wusste nich wirklich wo ich die frage hintuhen sollte, also wenn'se im falschen forum is dann kann der thread gern verschoben werden

    danke

    mfg compifreak182
  • Hast du, als du den Test gemacht hast, die selben Programme geöffnet gehabt (IE und Firefox)? Finde es komisch, dass es mal schneller, mal langsamer funktioniert...evtl. lags nur daran, dass du parallel noch was runtergeladen hast?
  • Firefox unterstützt den HTML Tag mit den Musikabspüielen nicht richtig. Opera und NEtscape genauso wenig
    M$ hat den Tag erfunden damit user mehr den IE nutzen anstatt anderen Browsern.
    Also mussu IE nutzen damit das Lied ordentlich abgespielt wird
    MfG

    PS: Es ist illegal Musik solange Kopiergeschützt ist auf die HP zu machen, es sei denn du hast die REchte dazu und ich denke mal NEIN, weil GELD regiert die Welt
    Judenverfolgung, Inquisitionen, Kreuzigungen,
    Hexenverbrennung, wir wissen wie man feiert
    - Ihre Kirche †
    Blacklist
  • stimmt gar nich was ihr hier erzählt. gibt auch musikplayer bei myspace, die auf allen funzen. myspace.com/envinyatar zB, das geht bei mir auch bei firefox, teste das mal, wenn das auch zu lahm is, adnn liegt es an dir