Benutzt Jemand von euch Windows 2003 Server???


  • themumie
  • 991 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzt Jemand von euch Windows 2003 Server???

    Tach
    wollte ma fragen ob hier jemand Windows 2003 Server benutzt??
    kann man drauf spielen?? funtzen alles progz druf???

    GreeTz ThEmUmIe
  • also ich hab mir auf ner zusätzlichen hd die enterprise-version draufgemacht und kann noch nix schlechtes drüber sagen!

    - es ist xp-ähnlich und läuft bisher ordentlich mit allen möglichen programmen die ich da drauf hab.

    - was ein bissel nervt, ist der umstand dass bei jeder seite im i-net erstmal bestätigt werden muss, dass die seite zu den erlaubten gehören soll (hab noch keine pauschal-einstellung dafür gefunden - habs aber auch erst ein paar tage drauf)

    - wie es mit games aussieht, kann ich nicht sagen, da ich kaum spiele - ich mach mehr mit video und audio ;)
    - aber da gibts sicher den einen oder anderen der dir da mehr drüber sagen kann :)

    greetz

    janus
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?
  • also ich kenne 2, die es so als tägliches OS nutzen und sehr zufrieden sind..

    wäre nicht so umstellungsfaul, würde ich es auch probieren..

    aber wie gesagt, es soll gut sein..
  • Naja, so als Alltagsbetriebssystem würde ich es persönlich nicht nutzen, das zielt imo mehr auf den Servermarkt ab. Bin mehr als zufrieden mit Win2k, wenn ich auch im Moment gezwungenermaßen XP drauf habe, weil ich die 2k CD verlegt habe ;)
  • neija ich hatte es mal für 1tag drauf,
    win2000 gefiel mir nicht, hatte zu niedirige benchmarks und spiele liefen net so, xp ist super und win2003 ist mir doch zu 2000 ähnlich.
    für richtige server-anw. soll es klasse sein, in sql-benchm. ist es sogar um satte 70% schneller als linux, hab ich mal gelesen.

    für profis ok, für normale user würde ich bei xp-prof. blieben.