Navigon 6.5 auf PNA 470


  • Schenni
  • 826 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Navigon 6.5 auf PNA 470

    Hi zusammen

    habe mir viele Threads durchgelesen bezüglich diesem Thema, aber ich komme net weiter und hoffe das man mir irgendwie helfen kann. Habe hier einen PNA 470 von Medion neuste FlashRom drauf. Habe hier 2 Versionen von Navigon besorgt eins von scorpio ein michavr6.

    Wollte Navigon jetz mal ausprobieren, habe den Inhalt auf SD karte gesteckt und versucht vom Desktop aus Navigon zu starten nur leider passiert nix. Es kommt ein kurzer Bildschirm, start to remove programms dann bootet der neu. Kann mir jemand weiterhelfen. Was muss ich tun damit es läuft ? Viele sagen einfach auf sd karte kopieren dann geht es
  • Hi, ich habe die Version von MichaVR6 aufgespielt.
    einfach das alte Medion löschen und anschließend die Karte reinschieben. Dann müßte sich ´Navigon installieren. Frohe Weihnachten
  • @pterpan

    ja habe die auch von michavr6. Hat auch soweit alles geklappt. Jetz meine Frage

    Kannst du in den settings ReallityView auswählen ? Wenn ja, haste was gemacht? Habe alle Sachen so auf pna, und es ging, nur reallity view kann ich nicht aktivieren in eisntellungen oder braucht mand as nicht aktivieren ?