Seit update kann ich keine username u.passwort mehr speichern

  • Frage

  • freddy68
  • 912 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Seit update kann ich keine username u.passwort mehr speichern

    habe mein vista einem update unterzogen seitdem kann ich bei meinem ie explorer nicht mehr username u passwörter mit hacken setzen speichern gibts da hilfe ausser einen anderen browser? eine systemwiederherstellung zu einem früheren zeitpunkt habe ich schon gemacht hat aber leider nichts und bei der Autovervollständigung ist auch alles mit hacken gesetzt das war es auch nicht


    ps ich meine das feld das bei manchen seiten aufgeht und mich nach username und passwort fragt das man dann mit dem hacken setzen speichern kann



    grt thx



    mfg freddy
  • Normalerweise im IE unter Extras --> Internetoptionen --> Inhalte Autovervollständigung den Haken setzen bei "Benutzername und Kennwörter", dann werden die Passes gespeichert.
    Ggf. auch mal die Sicherheitseinstellungen des IE checken!

    greez, pandora1:D
  • das mit dem hacken setzen habe ich schon lange überprüft aber mit den sicherheitseinstellungen da weiss ich nicht was es sein könnte hoffe du hast noch einen tipp für mich



    grt thx


    mfg freddy