Cryptload - Routersettings/Ip-Wechsel

  • Frage

  • J.o.n.n.y
  • 1215 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Cryptload - Routersettings/Ip-Wechsel

    Hey Leute...mein Router vergibt mir keine neue IP. Nun frage ich mich warum und kam auf die Routersettings. Router ist ein Speedtouch 585i v.6

    - Welche Ip muss ich eingeben. Die aktuelle von meinem Pc oder die vom Router?

    - Welchen Benutzername und welches Passwort?
    - das um auf den Router zuzugreifen per explorer?
    - das von meinem Internetanbieter um mich auf der Homepage einzuloggen?
    - oder die Daten von meinem Internetanbieter um eine Verbindung zum Internet aufzubauen? Bestehend aus Benutzername=RealmDSL-Login/ Kennwort=PINpasswort
    -----------
    Dann noch eine Frage zu den Captchas: Wofür sind diese gut. Ich hab zwar jetzt den Abbyy FineReader installiert und auch angegeben hab aber noch nicht den Sinn des Teils entdeckt?^^

    Danke schon einmal an alle
  • J.o.n.n.y schrieb:

    Dann noch eine Frage zu den Captchas: Wofür sind diese gut. Ich hab zwar jetzt den Abbyy FineReader installiert und auch angegeben hab aber noch nicht den Sinn des Teils entdeckt?^^

    Danke schon einmal an alle


    Capatchas sind die meist bunten Codes wo du vor dem Download bei rapid (und bei den anderen Filehostern) eingeben musst. :)