Auf Platte kopieren!!! WIE???


  • themumie
  • 1086 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Auf Platte kopieren!!! WIE???

    Tach
    Also hab Jackass The Movie vom Freund gebrannt bekommen!!
    Gucken kann ich den aber auf platte kann ich den nit kopieren erst steht 22min den 133min und den sat er garnichts mehr??
    wir krig ich den auf platte??

    GreeTz ThEmUmIe
  • cd scheint defekte sektoren zu haben. bestimmt zu schnell gebrannt worden. hab ich auch öfters mal. probier mal mit clone cd dir ein image auf die platte zu machen.
    wenn der aber zu viele defekte sektoren hat, bringt das nichts, da der film dann auch fehler hat.
  • Genau was KMP 2003 sagt, da kann ich nur zustimmen!!
    Kannst aber auch ein Image per Nero machen!!
    ODer noch einen andere Idee: du kannst auch eine Kopie von der CD machen (mit einem RW) und von da kannst du sie dann kopieren!

    Aber wie KMP 2003 schon sagt, wenn zu viele Sektoren kaputt sind dnn geht´s einfach net mehr!!!

    MfG LuZiFFeR
  • wobei die methode die luziffer da vorschlägt scheinbar auch nicht immer geht... hatte mal so ne cd mit ner defekten datei, die ich noch nicht mal kopieren konnte...! wüsste aber sonst auch keine andere lösung ausser images machen...

    greetz realman
  • weiss nicht so genau obs was helfen könnte - aber probiers doch mal mit 'cdroller'

    hier ein paar infos:


    CDRoller version 4.31
    Copyright (c) 1999-2003 CDRoller Soft Co. Ltd.
    All Rights Reserved
    h**p://www.cdroller.com

    1. GENERAL NOTES.
    CDRoller is a powerful, easy-to-use and low cost toolset for CD data recovery.
    Key features:
    - Effectively retrieves the data from the discs created by "drag and drop" CD writing software, such as well-known Roxio (Adaptec) DirectCD and Ahead Nero software packages.
    - Recovers CD data created by Sony digital cameras that record directly
    onto disks.
    - "On-the-fly" unpacks the files initially compressed by Roxio (Adaptec) DirectCD.
    - Finds and retrieves the lost files on UDF disks, including: accidently deleted files, files on quick-formatted disk, files on incorrectly closed CD, etc.
    - Rescues CD data from scratched, damaged or defective discs.
    - Retrieves back up files from the disks recorded in several stages (multisession CDs).
    - Digitally extracts audio tracks into a wide set of wave formats.
    - Tests CD readability.
    - Extracts ISO Image file.
    - Catalogs files and folders into CD library.
    - All features are integrated into a common intuitive shell similar to well-known Windows Explorer, extremely easy-to-use, with file property pages, pop-up (context) menus and drag-and-drop support.


    bei bedarf hab ich auch nen wundervollen zauberschlüssel dafür ;)

    greetz

    janus
  • also.

    - lass des einfach mal laufen...
    - mach ein Image und versuch des abzuspielen
    - wenn beides nicht klappt schmeiß die CD weg,
    weil die zu schnell gebrannt wurde, und hohl dir
    das movie nochmal


    ... irgendwas muss davon klappen