Adobe Photoshop CS3-weiss nicht mehr weiter

  • Problem

  • emkaythree
  • 1023 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Adobe Photoshop CS3-weiss nicht mehr weiter

    Hallo Leute,

    Ich weiss nicht mehr weiter, ich habe PSCS3 runtergeladen mit einer sn.

    So jetz habe ich installiert er sagt SN ist richtig aber beim aktivieren schreibt er mir

    error code: 194:13 "We are unable to activate Adobe Ph......"



    Dann hab ich mir gedacht ok mach ich wenigsten Trail version, hahaha habe ich gedacht, was kommt:

    "A problem was encountered while trying to load the trial period for Adobe Photoshop CS3.
    Click Quit to see if restarting your computer or reinstalling the software fixes this problem. Otherwise, click continue to display a screen where xou can enter a valid......."



    OK....Eine Idee use ich einfach einen Trial to Full Crack "Adobe Photoshop CS3 Trial to Full.exe" beim starten dieses Cracks kommt dann folgende meldung:

    "Error Not Found Already Converted
    Files Not Found or Already Converted
    You Must Run This In The 'Program Files\Adobe' Directory"

    Nächster Shit


    So und jetz ist mein Latein am ende !!

    Habe ich flasches Photoshop? Soll ich original trail von adobe runterladen? benutze ich falschen crack? was ist das für ein sch... mit richtiger sn aber aktivierung geht nicht? .... Fragen über Fragen....


    Bitte helft mir weiter....

    Bzw ich hoffe es das mir einer weiter helfen kann....

    Ich danke schon jetz mal im vorraus jeden der mir einen Tipp gibt...

    mit freundlichen grüßen
    emkaythree


    27.12.07:

    Weiß keiner wo das Problem liegen könnte?
    [COLOR="Black"]Ein [COLOR="DimGray"]Computer[/color][/color] ist nur so intelligent, wie der [COLOR="DimGray"]Benutzer[/color] ihn bedinnt.


    Ans Board, bin nicht jeden Tag am Rechner, somit entschuldigt mir wenn ich etwas später reagiere. Danke