Windows Media Player blockt DRM ?


  • ruderbernd
  • 576 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Windows Media Player blockt DRM ?

    Ich habe ein Prob. mit dem Mediaplayer . Ich habe mir bei Musicload ein paar Titel gekauft . Nun wollte ich mal wieder die Titel hören und bekomme immer eine Fehlermeldung . Ich habe auch versucht die Lizenz nachzubuchen . Aber das funktioniert auch nicht . Es liegt sicher an der gecr..... Version , denn MP3 also ohne DRM kann ich ohne Probleme hören und auch kaufen . Habe eben mal eine WMA zur Probe kaufen wollen , da kommt die Meldung
    "Zum Durchführen der Bestellung benötigen Sie den Internet Explorer ab Version 5.0 und den Windows Media Player ab Version 9. Diesen können Sie jetzt hier kostenlos downloaden. Bitte beachten Sie auch die anderen Systemvoraussetzungen.
    " habe doch aber den 11er :confused: . Kann mir jemand verraten , was ich machen kann um das wieder in den Griff zu bekommen ? Denn anscheinend wir hier der Mediaplayer nicht erkannt oder was weiß ich :confused: :confused: :confused:


    Hab nach 3 Stunden googeln (gestern nur nicht den richtigen Beitrag gefunden ) endlich den entscheidenedn Tip gefunden :hot:

    C:\Dok+Eins\AllUsers\DRM löschen (versteckte Datei)
    Danach neuen Ordner anlegen mit Namen DRM
    Anschließend konnte ich sofort im Media Player alle Lizenzen neu laden .
    Einfachste Lösung , man muß es nur wissen !


    Daher , liebe Mod´s bitte closen !!