Wd 5000ajjs

  • geschlossen
  • Problem

  • crackyy
  • 506 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hy

    Ich habe zu Weihnachten eine neue Festplatte bekommen, die oben schon genannte WD 5000AJJS!:D
    Nun sagt mein Vista aber immer das er ein Treiber brauch:confused:
    Es war keine CD oder Diskette dabei. Dann habe ich mich im I-net umgeschaut, aber irgendwie nichts richtiges gefunden weil google nur 3 Treffer hat?!?! Einer davon ist irgendwas anderes und die anderen 2 führen beide auf die Seite: wdc.com welches die HP von Western Digital ist von wo auch meine Festplatte ist. Da gibs schon Downloads, aber ich hab da keine Treiber gefunden! Aller Dings kann ich so ganz normal auf die Festplatte zugreifen(ein Ordner "autorun" ist schon vorhanden aber leer).
    Wisst ihr woher ich den kriege oder ob ich überhaupt einen Treiber brauche und warum er das denn immer anzeigt

    HILFE!!!

    Edit: Das ist eine externe Festplatte!

    Edit: Ja sry WD5000AAJS
  • Du meinst WD5000AAJS weil eine Festplatte WD5000ajjs hab ich nirgends gefunden.
    wdc.com/de/products/products.asp?driveid=307&language=en

    Irgendwas stimmt da nicht.Normalerweise braucht man keine Treiber für eine Festplatte Installieren.

    Wenn keine Daten drauf sind dann geh in Systemsteuerung Verwaltung Computerverwaltung und dort Datenträgerverwaltung.Wenn die Platte dort aufgeführt ist,zuerst löschen.So das Du unzugeordneten Speicher hast.Dann die Platte neu zuordnen.
    Dazu gehst Du oben in dem Fenster auf Aktion und da auf Datenträger neu Einlesen.Dann wird die Platte neu erkannt.Folge dann dem Assistenten und erstelle Neue Partitionen.

    Greetz
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • also vista erkennt diese automatisch
    du sagst es befindet sich ein ordner autorun darauf?(woher kommt der)
    ist die platte nagelneu?
    also kannst du doch daten darauf schieben?
    hat die platte noch versteckte dateien drauf?
    hast du sie formatiert oder war sie schon formatiert?
    welches format ist sie formatiert fat 32 oder ntfs?

    checke dies mal bitte ab?
    dann kann man dir weiter helfen;)

    gruß wakiya:drum: