Lesezeichen in Firefox gelöscht-Computer alles zurückgesetzt


  • Ghost123
  • 768 Aufrufe 7 Antworten
  • Lesezeichen in Firefox gelöscht-Computer alles zurückgesetzt

    Hallo...
    Und zwar habe ich folgendes Problem:

    1.) Wenn ich Firefox oder jeden anderen beliebigen Browser starte sind die Lesezeichen weg und ich weiß nicht wieso. Über eure Hilfestellungen würde ich mich sehr freuen. Die gespeicherten Passwörter sind auch alle weg.

    2.) Mein Computer hat alle Einstellungen wieder "zurückgesetzt" also alles so gemacht wie es am Anfang war. Wenn jemand weiß wie ich alles wieder machen kann vor dem Zurücksetzen wäre ich sehr dankbar!

    Beides ist zur gleichen Zeit passiert falls ihr es wissen müsst.
    Über eure Hilfe freue ich mich sehr!!

    MfG Ghost123
  • ne dran rumgeschraubt hab ich nich und Windows neuinstalliert auch nich...Der Computer hat sich halt beim Zocken aufgehängt und ich hab mir nix bei gedacht und hab den halt wieder hochgefahren. Dann war aufeinmal kaum noch was aufm Desktop und alle Einstellungen waren zurückgesetzt und das überall wie z.B. in Firefox...ICQ...XFire...Maus- und Tastatureinstellungen .....
    Und jetzt hab ich das wichtigste an den Einstellungen wieder so geändert wie es sein sollte aber fehlt noch vieles. In Firefox is auch alles weg genauso wie IE oder Opera. Also alle gespeicherten Seiten oder Passwörter.
    Und ich wollte wissen ob oder wie man das rückgängig machen kann.

    Ich hoffe du oder ihr könnt damit mehr anfangen^^.

    MfG
  • weiss zwar das dir das jetzt im moment recht wenig hilft, aber für die zukunft vielleicht.
    für alle die es vielleicht nicht wissen: bei Firefox hat man die möglichkeit seine Lesezeichen auf der festplatte zu speichern, falls dann mal sowas passiert.
    man kann sie dann einfach im Lesezeichen-Manager wieder hochladen
  • Hi,
    Probier mal die Systemwiederherstellung wenn sich die nicht auch gelöscht hat :D
    Ich denke es bringt nix außer beten und fürs nächtste Mal gewappnet zu sein.
    Shit happens...
    Greez,
    abassin