Word (Auto-) Formatierung zerschossen

  • geschlossen
  • Word

  • Chad-Kroeger
  • 1364 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Word (Auto-) Formatierung zerschossen

    Hallo!

    Ich hab das Problem schon länger aber war immer zu faul zum fragen, nun tu ich es aber doch.
    Mir hats bei Word die Autoformatierung, bzw die Formatierung zerhaun.
    Wenn man normal --> eingibt komme ja der Pfeil. Wenn ich das eingebe sehe ich folgendes:


    (ausschnitt aus meinem Lern/-Tagesplan)

    Was das für ein Zeichen ist, ka aber aufjedenfall nervt das schon etwas.
    Jemand ne Idee, wie ich da wieder meinen Pfeil bekomme?

    Vielen Dank!

    Chad
    Meine Up's: Dethkarz ~125MB , Super Kickers 2006 OST ~20MB
    Blacklist: -
    auch für dich sind keine Bilder in der SIG zugelassen
  • Hi,

    danke für deine Antwort! Leider besteht der Fehler weiterhin :(

    Wie hier zu sehen ist ist es nicht nur der Pfeil, sondern es sind eine Menge AutoFormatierungen:



    Woran kann das liegen?


    EDIT: Ich hab was rausgefunden: Ich habe mir die Autokorrektur von einem PC gezogen, wo das ganze noch geht und dann bei mir raufeghaun-> selber Fehler. Das heißt, die Autokorrektur-Files sind nicht defekt, sondern irgendetwas anderes. Ich habe auch schon verschiedene Fonts ausprobiert, gleicher Fehler, also wird es das wohl auch nich sein, aber was dann?
    Auch die Nummerierungs- und Aufzählungszeichen gehen teilweise nicht mehr. Genau dieser Pfeil und noch ein paar andere (nicht alle) werden nichtmehr angezeigt. Es scheint, als ob diese Zeichen aus dem Vokabular des PC's gelöscht wurden...

    Edit2: Habs gelöst!! Mir hat die Font Wingdings gefehlt, die hab ich mir von dem anderen PC gezogen. Nun klappts!!

    Kann geschlossen werden.
    Meine Up's: Dethkarz ~125MB , Super Kickers 2006 OST ~20MB
    Blacklist: -
    auch für dich sind keine Bilder in der SIG zugelassen