.mkv Datei bleibt hänge


  • ThriLLer
  • 2677 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • .mkv Datei bleibt hänge

    Also ich hab mir nen film geladen, mit der Endung .mkv, abspielen kann ich diese nur mit dem VLC Player. Das Problem ist aber das der Film ständig hängen bleibt und die Bilder zu langsam weitergehn. Als würde ein Spiel ruckeln wenn die Anforderungen de PCs zu gering sind. Kann das sein. Ich mein es steht irgendwas von BluRay und der film hat immerhin 2,1Gb dauert aber nur 50min. Kann sein dass mein Pc zu schlecht ist um so eine Datei abzuspielen.
    Du hast den schönsten Arsch der Welt... Lalalal ...[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkOrange"][/color][/FONT]
  • Ich würd an deiner Stelle mal die Wiedergabe mit anderen Playern und Codecs (z.B. K-Lite Codec Pack) testen, wenn's dann immer noch nicht flüssig läuft, wird's wohl an deinem Rechner liegen. In der Regel helfen RAM und Prozessor Aufrüstungen.
  • ThriLLer, poste am besten mal dein System, so schlecht sollte dein Rechner eigentlich nicht sein :D

    Bei mir ging die .mkv Datei mit dem VLC Player auch nicht (1,5 GB - 40 Min). Hatte auch die gleichen Probleme

    Dann hab ich sie nochmal abgespielt und das Fenster nicht verschoben, sondern gleich Vollbild gemacht. So hats dann bei mir geklappt (bis jetzt immer)

    Am besten auch alle Programme, die nebenbei laufen, schließen
  • Also danke mal für die Tipps. Ich kann mir nicht vorstelln dass mein System zu schlecht ist, weil ich aktuelle Spiele wie CoD4 ruckelfrei spielen kann. Vllt hat das nix mit dem zu tun aber so alt ist mein PC noch nicht. Ich versuch mal die anderen Möglichkeiten und geb euch Bescheid.
    Du hast den schönsten Arsch der Welt... Lalalal ...[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="DarkOrange"][/color][/FONT]