DDR2 ram riegel

  • Frage

  • System965
  • 1018 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DDR2 ram riegel

    Hi leute ich hab da mal ne frage^^.
    Also is das ein Problem wenn ich einen 1Gb/512Gb(beide also 1,5 insgesammt) RAM DDr2-800 mit einem timing von 5-5-5-12(oder15 weiß net mehr so genau) und einen neuen 1Gb riegel mit anderen timings kaufe. Würde das mein system großartig abbremsen oder würde sich der bessere ram nur auf den schlechteen anpassen und nichts weiter passieren?...
    bitte um hilfe will mir noch einen so günstigen Riegel kaufen.

    Danke schon mal im Vorraus.
    MfG euer System
  • Meines Wissens werden immer die schlechtern Latenzen genommen!

    Hatte bei einem alten System von mir auch OCZ CL2 drinnen und hab als Übergangslösung kurz mal welche mit CL3 "dazugemischt"


    mfg
    fragmaster
    C²Q6600@3,6Ghz@1,30Vcore<>Gigabyte P35 DS3P<>4GB Corsair XMS2 DHX<>XFX 6870<>2*74GB Raptor<>Samsung Synmaster 27"
    Wer Bluetooth für eine Zahncreme hält,
    hat wahrscheinlich eine Kugel in der Maus!
  • alles kla danke ^^....also machts jetzt momentan kein prob wenn ich nun schon 2 riegel mit sau schlechter latenc drin hab und einen billigeren aber mit besserer kaufen würde. danke wollte ich nur noch mal sicher sein THX
  • warum eigentlich 3 ??? Windoof kann zwar nur 3,5 GB adressieren, aber die Kiste läuft mit 4 Riegeln sicher besser als mit 3 ...
    "Der Leser dieses Postings erklärt sich damit einverstanden, den Inhalt sofort nach Beendigung des Lesens aus dem Gedächtnis zu streichen. Zuwiderhandlungen gegen die Vereinbarung werden als Raubkopieren verfolgt."™©®