suche gute HD Tv fähige grafikkarte

  • Kaufberatung

  • headroom
  • 1335 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • suche gute HD Tv fähige grafikkarte

    hi
    ich suche gute HD TV fähige Grafikkarte die die CPU entlastet!!! will mir auch das dementsprechende TV kärtchen besorgen.
    thx
  • man könnte diese karte verbauen

    HIS Radeon HD 2600 XT (AGP, 512MB GDDR3) Grafikkarte Preisvergleich - Preise bei idealo.de

    is zwar etwas zu stark für deine cpu aber wenne eh nur filme schauen willst :rolleyes:

    hardware erweiterung kommt bei dir nich mehr in frage weil das system total veraltet is

    wenn dann komplett system

    zb so


    AMD Athlon 64 X2 4400 EE.....................................60 €
    GIGABYTE M52S-S3P............................................45 €
    ARCTIC COOLING Freezer 64 Pro PWM................12 €
    SPARKLE GeForce 8600GT...................................79 €
    2GB (2er Kit) MDT 800mhz cl5.............................39 €
    250GB WESTERN DIGITAL Caviar SE16................57 €
    SAMSUNG SH-S203B...........................................24 €
    Seasonic S12II 380W.........................................47 €
    LEVICOM/XILENCE Case X1................................38 €

    komplett: 401 €
  • Er meint dass die graka zu schnell für deinen Prozessor ist.
    STell dir das ganze wie einen Feuerwehrschlauch vor... Du hast nen A Schlauch also das größte was geht (Das ist in dem Fall die Graka), und dann verbaust du ein C Stück, ein sehr kleines Stück (Deine CPU).. Es wird nur so viel wasser fließen wie durch das C Stück passt... Der Prozessor kommt mit der Datenverarbeitung der Graka einfach nicht nach.. Dein System is nur so stark wie das schwächste Glied in ihm...
    Folge: Dein Prozessor läuft am Limit und deine Graka schläft ein vor langeweile.
    Alle Rechtschreibfehler sind pure absicht und enthalten eine unterschwellige Botschaft mit der ich Versuche die Weltherrschaft an mich zu reissen!
  • die karte die ich ihm vorgeschlagen hab reicht vollkomen aus zum filme kucken wird eine graka auch nich so sher belastet wir ihr das hier erwähnt ein kumpel von mir spielt blue rays ab mit ner 7600 GT und die is schlechter als ne 2600 xt also bitte übertreibt nich wenn ich hier schon 8800 GT lese :weglach:

    eine karte für 200 € nur zum filme schauen dazu noch die umrüstung die er da rein buttern müsste :löl:

    nimm die karte die ich dir vorgeschlagen hab das reicht vollkomm
  • naja minimum sind ganz klar 3x 8800 ultras im tri sli^^wie schon einer oben geschrieben hat zitat:"ich denke doch das das auflösen von HD TV grafik auch enorme rechenleistung benötigt"ne kleiner scherz^^

    also ích denke auch dass es ne 2600er xt tut,aber da ich kein ati/amd-freund bin würde ich dir auch zu ne 8800gt raten,ist zwar viel teurer,aber vll willste mal richtig zocken und dann kannste das wenigsten auch gut machen,allerdings funktioniert das bei deinem system eh nicht mehr da es veraltet ist.

    Außnahmsweiße sag ich auch mal dass du eine ati 2600xt nehmen solltest xD

    Hoffe ich konnte dir helfen
    Greetz
  • ich kann mich meinen 2 vorrednern nur anschließen. eine 2600XT sollte locker ausreichen, um einen angenehmen tv genuss zu erleben. alles was mehr leistung hat bzw. mehr kostet wär einfach nur raus geschmissenes geild und außerdem hast du ja vermutlich noch nen AGP steckplatz, womit du eh nur ein sehr eingegrenztes angebot von karten...
  • Jap ganz genau. Und weil Du natürlich auch noch gleich einen Ton haben möchtest ohne zig Zusatzkabel kaufst Du Dir eine ATI 38x0.
    Da ist nämlich ein HD Audiocontroller schon mit bei und schließt das ganze via beigelegten Adapter mit einen HDMI - HDMI Kabel bzw. ohne Adapter von DVI - HDMI Kabel an Deinen TV an. Achte nur darauf wenn Du sowas vor hast, dass das Kabel voll belegt ist sonst werden nur die Bildsignale übertragen.
  • oki
    ich sehe, heutezutage ist es nicht mehr ganz so einfach.....
    gute alte zeit

    VHS,BETA MAX,VIDEO 2000......... und es ging auch..

    brauchen wir das denn wirklich oder sind wir dem geheimen machenschaften der industrie schon lang verfallen ohne es bemrkt zu haben?????

    darauf brauche ich nicht wirklich eine antwort...

    sollte nur mal so zu denken sein.
    thx