mit Internet Explorer


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mit Internet Explorer

    HiHo,

    ich hab seit Kurzen ein mehr oder weniger großes Problem mit dem IE.
    Immer wenn ich über ein Downloadlink was downloaden will, gibt er mir einen Fehler und sagt: Die Internetseite konnte nicht geöffnet werden. Sie ist entweder nicht verfügbar oder konnte nicht gefunden werden. Versuchen sie es später erneut.
    Wenn ich es dann aber über opera versuche ist das kein Problem, er lädt mir alles was ich will herunter.
    Ach und dazu kommt noch, dass der IE anscheinend auch noch Probleme mit dem Flash Player bzw. Plugin hat.
    Das heißt, dass er mir über das Plugin überhaupt keine Flash Movies merh abspielt?!

    Das ist auf die dauer gesehen echt nerv tötent.
    Naja ich hoffe mal, dass einer von euch mir da helfen kann.
  • Re: mit Internet Explorer

    Original geschrieben von freddy-the-king
    Wenn ich es dann aber über opera versuche ist das kein Problem, er lädt mir alles was ich will herunter.

    Na dann nimm doch Opera! ist doch sowieso besser wie scheiss Microsoft!
  • Re: Re: mit Internet Explorer

    Original geschrieben von Copacabana
    Na dann nimm doch Opera! ist doch sowieso besser wie scheiss Microsoft!


    Eben, microsoft macht durch seine komischen Service Paks und Kumultative Patches, die dazu da sind den patch zu patchen den ganzen quellcode an arsch und der Internetexplorer streikt!

    Nimm Opera denn:

    - die hacker nützen nur Sicherheitslücken im IE und nicht in Opera, d.h. du bist sicherer!

    - die downloads gehen bei mir im Durchschnitt mit 5-10 K/sek schneller ab

    - Opera isch einfach geil!

    Gell Copacabana :D

    Gruß

    Beerdealer
  • aber in sachen Darsellung, finde ich, ist der IE unübertroffen.
    Und wenn ich mich nicht irre, wird der IE doch von der Mehrzahl aller User benutzt, oder?!
    Naja ich steh eigentlich auch nicht auf diesen MS Mist.
    Na dann muss ich mir das wohl nochmal genau überlegen...
    Aber trotzdem vielen Dank für eure Antworten!
  • Original geschrieben von freddy-the-king
    Und wenn ich mich nicht irre, wird der IE doch von der Mehrzahl aller User benutzt, oder?!

    Ja, weil 99% Windows benützen und da der IE als Browser dabei ist, man muss sich um nichts kümmern! Opera&Co muss man ja selber runterladen, IE wird dir praktisch aufgezwängt. Ist ja logisch das man IE benützt, hab ich ja früher auch gemacht.:(

    Aber eigentlich war das ja hier nicht die Frage.:( Sorry for Spam!;)
  • Ich würde sagen schmeiss den Internet Explorer runter und mach dir den neuen drauf.Sollte auch funktionieren wenn du ein Update von windows machst.Wenn das nichts hilft nimm Opera!

    MfG Alex