Medion MD 95799 MDPNA510T/Was muss ich genau machen um MN6.5.2 zu installieren?


  • YakiKadafi
  • 1357 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Medion MD 95799 MDPNA510T/ROM Update hat geklappt/Installationsdateien wurden nicht gefunden

    Hallo,

    erstmal vorweg ich bin Neu hier und ich finde dieses Forum echt Klasse:)

    Die Suche hab ich auch benutzt aber sorry Jungs desto mehr ich lese desto verwirrter werde ich.:confused:


    Also mein Problem:

    Ich möchte auf meinem Medion MDPNA 510T MD95799 die neue MN6.5.2 RV DACH 2008 installieren.

    Im Moment ist da der Medion Navigator 5.1 drauf.

    Also wie ich schon mit bekommen habe muss ich ein ROM Update machen oder?

    Die passende Anleitung dafür hab ich auch schon gefunden, aber was muss danach gemacht werden.

    Muss ich die MN6 noch irgendwie umschreiben?

    Das hab ich nämlich in einem anderen Forum gelesen.

    Oder reicht es die MN6.5.2 auf die SD Karte zu packen und fertig?

    Ok, ihr werdet jetzt denken probiers doch einfach aus, aber ich hab auch gelesen das wenn ich was Falsch mache das ich mein PNA wegschmeissen kann, und da hab ich eigentlich keine Lust drauf und deswegen wollte ich lieber nochmal die Profis fragen.;)

    Das war´s erstmal.

    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.
    MfG
  • So, ich hab mich einfach mal getraut das ROM Update zu starten.

    Es hat alles wunderbar geklappt mein PNA510T denkt jetzt es wäre ein TS6000T:)

    Jetzt habe ich aber ein Problem beim Installieren von MN6, wenn ich die SD-Karte reinschiebe kommt die Fehlermeldung das die Installationsdateien nicht gefunden werden.

    Was muss ich jetzt machen?

    Meine SD-Karte sieht so aus:

    MN6
    Navigon D-A-CH 2008
    RealityView
    autorunce.exe

    Fehlt mir irgendwas?

    MfG