Gopal 4 TMC Pro fähig machen- nicht Aldi Version


  • marathoni
  • 1122 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo, gibt es schon etwas um die Gopal 4 Version vom 4425 TMC Pro fähig zu machen. Bitte nicht für die Aldi Version mit dem Patch hat es bei mir nicht funktioniert.
    Gruß
    marathoni

    ------------------
    EDIT:
    Jetzt sind ja schon ein paar Tage vergangen. Hat denn keiner von den Profis hier im Board eine Lösung für den P4425.
    Wäre super und bestimmt auch für andere interessant.
    Danke und Gruß
    marathoni
  • Medion PNA's kann mann mitlerweile fast überall zu kaufen.(zb.im Real,Metro,Mediamarkt...)
    Ich habe mein P4425 auch nur mit TMC.
    TMC Pro erhalten zu können wäre die Möglichkeit die Software von dem P4425-HE aufzuspielen.
    Das könnte eventuell die Lösung sein.
  • Das is der ganz neue?
    Ich blick da bei den neuen Bezeichnungen noch nich so ganz durch, ich hab einen PNA465 (4,3"/ kein BT), das müßte jetzt ein P4210 sein.
    Hab Gopal4 schon hier rumliegen, aber wenn ich das richtig verstanden habe, müßte ich erst ein Rom-Update machen....
    Ausserdem soll die 4.0 n bissl buggy sein, ist das Up auf 4.1 schon raus?
  • -Ja,der P4425 ist die neueste Version.
    -Dein PNA465 ist ein P4210
    -Das mit dem buggy kann ich nicht bestätigen,mein Gerät funktioniert einwandfrei ohne welche Probleme zu haben.
    -Das update 4.1 sollte ende Januar rauskommen
    -4.01 ist schon verfügbar(nur verbesserung für den Dieler)