Software für MD95900 /PNA 200S gesucht


  • rainman123
  • 1933 Aufrufe 4 Antworten
  • Software für MD95900 /PNA 200S gesucht

    Hallo Leute,
    ich habe jetzt tagelang hier im Forum gelesen und gesucht und bin nun total verzweifelt! :confused: Ich habe oben beschriebenes Navi mit Medion Navigator 5.1 drauf,läuft auch einwandfrei, ist aber eben total veraltet,vorallem was das Kartenmaterial angeht. Hatte auch schonmal MN6 zum laufen gebracht aber ich bekomme es einfach nicht mehr hin:( . Kann mir nicht jemand einen zuverlässigen Tip geben ,wie ich das "alte" Navi mit einer vernünftigen SW zum laufen bringe, natürlich mit einem einigermaßen vernünftigen Kartenmaterial (Deutschland würde mir ja schon reichen). Oh Mann, nachdem was ich hier so alles gelesen habe,sind jawohl einige echte Cracks hier im Forum,also bitte,bitte helft mir!
    Ich danke euch schonmal im voraus für eure Bemühungen!
    Ein frohes neues Jahr wünscht euch rainman123:)
  • Hey,
    du hast recht, dass MN6 auf deinem PNA läuft. Den Link dazu gibt es auch hier, wie yuhu es schon erwähnte. Kartenmaterial gibts auch dazu und zwar hier. Gut ist auch, dass du nur an der Deutschland Karte interessiert bist, da dein PNA leider Daten größer 1Gb nicht verarbeiten kann. Die neue DACH Karte hat ca.466MB, also kein Problem. Um die Software dann auf MN6.2 zu updaten, musst du das hier noch lesen. Zur Installation selber schau PN :D .

    Gruss SCR