Warcraft3 mit Hamachi - disconnect nach unbestimmter Zeit

  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Warcraft3 mit Hamachi - disconnect nach unbestimmter Zeit

    Hey leute
    hab versucht ne möglichst aussagekräftige Überschrift zu suchen und diese beshreibt das problem schon sehr gut

    also, seit ner zeit spielen meine kollegen und ich WC3 (Dota) über Hamachi. Nun kommt es vor dass ich irgendwann im match gekickt werde; ich verliere die verbindung zum hostrechner.

    1.
    es muss nicht nach bestimmter zeit sein: mal werde ich nach 20 min gekickt, mal werde ich nach 40 min gekickt, manchmal auch gar nicht. also mit der gespielten zeit müsste das nicht zutun haben
    =disonnect nicht regelmäßig

    2.
    auch liegt es nicht am host selbst, da alle spieler nicht gekickt werden und wir auch mal den host wechseln.
    =das problem liegt nicht am hostrechner

    3.
    alle anderen spiele (Age of Empires2, Call of Duty2, usw) laufen über hamachi und ich kann spielen ohne kick

    4.
    mein system:
    WinXP sp2
    amd athlon 3000+
    9800pro mit 128
    ...
    =mein rechner ist also vollkommend ausreichnend für WC3

    5.
    grafikeinstellungen verändern, mal alles auf hoch setzen oder alles auf niedrige einstellungen bringt auch kein verändertes ergebnis, ich fliege weiterhin raus

    6.
    die hamachi version mit der ich spiele ist 1.0.1.5 obwohl 1.0.2.x was aktuelleres ist.
    ich spiele mit der älteren version, weil ich herausgefunden habe, dass wenn man probleme hat, spiele ingame zusehen bzw probleme mit verbindungen hat, die ätere hamachi version das problem damit beheben könnte.... blabla hat jetzt nix mit dem hauptprob zutun
    BEVOR jetzt aber leute hier sagen: "dann hol dir doch die aktuellere bla version von hamachi :mad: :mad: :mad: *wut hass unfreundlich* " sollte gesagt sein dass selbst mit der neueren version von hamachi das problem weiterhin besteht

    7.
    googel und andere suchmaschinen konnten beim lösen des problems nicht helfen

    8.
    letzte möglichkeit ist formatieren. aber bevor ich das mache, muss es doch ne möglichkeit geben dass auch auf zivilisierte art und weise zu beheben


    also ich hoffe ich hab das problem jetzt mal vorbildlich beschrieben und ihr könnt mir mit soner beschreibung möglichst schnell helfen

    mfg mrjonnyjonnie
    Ich brauche keine Signatur.