ungewollter neustart des n95 beim verschieben von daten

  • geschlossen

  • tageslicht
  • 1478 Aufrufe 20 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ungewollter neustart des n95 beim verschieben von daten

    servus FSBler,

    ich hab seit kurzem ein problem mit meinem n95, und zwar startet es immer neu wenn ich dateien (bilder software musik usw) vom pc drauf kopieren will.
    das passiert seitdem ich garmin xt installiert habe und dabei mein rechner abgestürzt ist.
    hab garmin deinstalliert aber leider bleibt das problem.
    ich kann weder ne datensicherung noch nen softwareupdate machen.

    bin jetzt etwas ratlos und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt!!

    greetz tageslicht
  • hmm hab jetzt das tel auf die werkseinstellungen zurückgesetzt, hat aber leider nix gebracht :(

    im gerätemannager kann ich leider nix finden was auf einen fehler hinweißt..


    HELP.... :depp:
  • hmm, das programm/datei "cardreaderlookup windows" hat wohl irgendein problem..
    kann mir jemand sagen was diese datei macht ob das die ursache für den neustart meines n95 ist?


    bin echt verzweifelt und hoffe das mein tel nit putt ist :depp:
  • ja das ist ein grund

    denn das N95 ist bei Nokia mit max. 2GB aufgeführt.
    das sind hersteller angaben.
    diese angabe ist meist nur ein richtwert den man verdoppel kann und somit maximal 4 GB zulässig sind bei mehr macht das handy schlapp.

    welche firmware hast du drauf?
  • ja, ich bin dir auch echt dankbar für die tips :)

    solange die speicherkarte leer ist funzt sie ja, nur wenn ich ein paar filme draufpack (so ca 3-4 gb) macht das tel / die verbindung zum pc schlapp.

    hab mir die 8gb speicherkarte ja auch nur geholt weil ich mal gelesen hab das das n95 auch große speicherkarten verkraftet. war wohl ein fehler meinerseits..
  • dann lass die Speicherkarte aus dem handy.

    aber ein Update würde ich dir trotzdem empfehlen und dafür muss du die speicherkarte trotz alledem entnehmen

    denn durch das Update kann es gut möglich sein das es dann funktioniert mit der 8GB speicherkarte.
    denn du hast noch die alte Firmware drauf (die erste die mit dem Gerät erschien)