automatische updates

  • WinXP

  • contexX
  • 906 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • automatische updates

    hi,
    ich lade mir grade die automatischen updates von windows herunter.
    hab win home sp2 un ein laames i-net. also wollt ich die installs die er downloadet aufbewahren, damit ich se einfach imemr wieder neu runterladen muss. ich will sie aufbewahren damit ich sie wieder neu installieren kann nachdem ich z.b. den pc neu gemacht hab. weiß jemand wohin windows die runtergeladenen updates speichert? bin sehr dankbar für hilfe. contexX
  • irgendeine Worddatei, die ich irgendwann mal irgendwoher bekommen hab^^ schrieb:

    Windows XP Updates lokal speichern
    Das eigens für Firmenkunden vorgesehene Corporate Windows Update erlaubt es, Updates gezielt herunterzuladen und in einem frei wählbaren Ordner zu speichern. Zusätzlich zu den Update-Installationsdateien erhalten Sie Links zu weiterführenden Informationen der Microsoft Knowledge Base.

    http://v4.windowsupdate.microsoft.com/de/default.asp?corporate=true

    Musst du jedoch mit dem ie machen - Firefox wird nicht unterstützt..

    fu_mo

    €dit & PS.: alternativ könntest du dir auch gleich die aktuelle Beta vom SP3 holen oder warten, bis es die final version gibt - da wären dann alle Updates integriert. Das gibt es übrigens auch hier im Board als RS-Upp..