Resident Evil: Degeneration

  • Vorschau

  • Lordex
  • 1238 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Resident Evil: Degeneration

    ENDLICH, nen Animationsfilm von Resident Evil mit den altbekannten Leon und Claire aus dem 2ten teil:D Der wird bestimmt Hammer geil der Film!!!

    Hier das Zitat von der Gamestar:
    Wie bereits von uns berichtet entsteht momentan unter der Führung von Spieleentwickler Capcom bei Sony Pictures ein abendfüllender Resident-Evil-Animationsfilm. Anders als die vorherigen Verfilmungen von Constantin Film soll sich die neue Adaption näher an die Handlung der Survival-Horror-Spiele halten. Jetzt steht auch ein erster Trailer zu Resident Evil: Degeneration bereit. Resident Evil: DegenerationResident Evil: Degeneration

    Die knapp einminütige Vorschau zeigt einen US-Flughafen der von Untoten angegriffen wird. Mitten im Geschehen befinden sich auch die beiden aus Resident Evil 2 bekannten Spielehelden: Claire Redfield und Leon S. Kennedy. Mit detaillierten Schauplätzen und packenden Schießereien haben die Animatoren ganze Arbeit abgeliefert und auch einen Flugzeugabsturz am Computer entstehen lassen.Resident Evil: Degeneration

    Dem Verleih Sony Pictures Home Entertainment nach zu urteilen erscheint Resident Evil: Degeneration nur auf DVD. Ob der Film jedoch auch im deutschsprachigen Raum vertrieben oder lediglich der asiatische und amerikanische Markt beliefert werden ist noch unklar.Resident Evil: Degeneration


    Zu guter Letzt, natürlich noch der Trailer:
    h**p://www.gametrailers.com/player/29306.html?type=

    greetz Lordex
  • Einfach nur geil! Ich liebe die RE Filme! Mehr als die Spiele. ^^
    Teil 1 war der Hammer, Teil 2 ging grad so aber Teil 3 hat es überhaupt nicht gebracht. Aber auf diesen RE-Film freue ich mich!

    Bin ich blind oder ist noch kein RLS angegeben? Wann soll er denn rauskommen? Also im Amiland würde mir reichen, bin des Englischen mächtig...:P
  • ich weiß ganricht wie ihr das alle so geil beurteilen könnt.

    da landet n flugzeug ne frau steigt aus 5 zombies töten n paar leute und nochn flugzeug stürzt ab.

    wodran seh ich nun, dass er gut wird ?

    mfg