Guitar Chord's

  • geschlossen

  • Klampfennoob
  • 705 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bevor ihr (in DIESEM Forum) sinnentstellte LIKE-Orgien startet, solltet ihr die Bibliothek-Regeln lesen!
Lesen schützt — wie immer — auch vor Verwarnung!
Der Meinungsaustausch über hier vorgestellte Bücher kann in der Leseecke stattfinden.

  • Guitar Chord's

    SORRY EINGESTELLT !


    MfG
    Klampfennoob

    EDIT: Hallo Yimmi,
    ich denke du meinst Regel 4. Ja du hast recht ich stecke ein wenig im zwiespalt da dieses PDF zum Verteilen ausgegeben wurde wie auch auf der letzten Seite des PDF steht.
    Also eigentlich verletze ich damit nicht die Regeln andererseits werden sie nicht akzeptiert da eventuell Copyright und Urheberrecht verletzt werden.

    Was hier aber Devinitiv NICHT der Fall ist.
    ES wird auf der letzten Seite des PDF explizit darum gebeten es zu verteilen.
    Ich würde den Link gerne drinn lassen.
    Wäre nett wenn ein Mod hier etwas zu sagen könnte ob es OK ist.



    EDIT 2:

    Ok habe den Link jetzt rausgenommen und warte mal ab was einer der Moderatoren dazu sagt. Ist vielleicht besser :)
    Falls einer derjenigen die sich das eventuell schon runtergeladen haben weiterverteilen möchten so wäre ein posting hier ganz nett. Ich werde den Link in 2 Tagen von jetzt an dann Löschen.
    Möchte ja keine Verwarnung haben so kurz nach Anmeldung.


    EDIT 3:

    Zum warum ich das nicht so anbiete wie die anderen.
    Im moment hab ich nicht viel zu tun, aber das ändert sich in ein paar Tagen dann bin ich eventuell auch mal länger nicht hier im, am, auf dem Board.
    Das würde so also nicht hinhauen.
  • Den Download-Link würde ich da rausnehmen, das verstösst gegen die Boardrules

    Gruss yimmi


    ://edit:
    Weiß jetzt nicht, welche Regel Du meinst...

    Ich meinte eigentlich Regel 1 der Boardrules - darin steht, dass man keine direkten Downloadlinks ins Board posten soll
    Boardrules

    Na ja, musst halt selbst wissen, was Du machst, ich denke spätestens, wenn Du ne Verwarnung bekommst, weißt Du ob es ok war oder nicht :P

    Gruß yimmi

    ://edit 2:
    Verstehe nicht, warum Du keinen ganz normalen Upload hier anbietest...
    Kannst den Link doch per PN an die Interessierten schicken.
    Machen doch alle anderen User auch so
    Gruß yimmi