DVD Brenner LG GSA H20L


  • Estadi
  • 1396 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DVD Brenner LG GSA H20L

    Hey Jungs,

    ich habe ein mittelschweres Problem mit Nero/mit meinem Brenner. In letzter Zeit braucht er für stinknormale Musikcds mehr als ne Stunde. Trotz 16/24-facher Brenngeschwindigkeit. Das ist doch nicht normal.

    Dazu kommt, dass Nero bei Daten-DVDs einfach so mal bei 70% abbricht. :rot:
    Ich habe echt keine Idee woran es liegt.

    MfG Estadi
  • abend,

    versuche einmal mit einer geringeren geschwindigkeit zu brennen - 4x.

    dein nero sollte schon funktionieren und nicht meckern!

    mfg
    ich bin, ich weiß nicht wer, ich komme, ich weiß
    nicht woher, ich gehe, ich weiß nicht wohin,
    mich wundert, daß ich so fröhlich bin.
  • Standart-Tipps:
    format c:
    oder
    neue Firmware (enewvntuell auch ne gepatchte, sprich mit unlock usw)
    Unser gemeinsames Leben heißt Offenheit, Herzlichkeit, Freundschaft, Mut zum Widerstand und der Glaube, dass es immer besser wird.
    Wer so offen ist, muss Fragen stellen, kann lebensverachtende Verhältnisse nicht akzeptieren sondern muss sich wehren, muss kämpfen gegen die, die das Leben verachten und die, die davon profitieren!
  • treiberleichen ohne ende....

    hallo, wenn du mehrmals verschiedene vers. von nero installierst und wieder löschen tuhhst.....:eek: ist eh grosser bockmist :rolleyes: musst nun händisch nach allen leichen in der reg, sys, suchen....am besten nach der deinstallation mit regcleaner scannen, dann cccleaner.....und wenn das nicht hilft : format c: ;)
    grüße, pingu52
  • Gehts noch? Ich mach wohl format c:, wegen ein bisschen Brennkacke da?
    Ich habe letztens das Cleantool von Nero benutzt und das sollte reichen. Ich habe jetzt eine Version, wo es keine Fehlermeldungen gibt. Von dem Brenner gibt es keine neuere Firmware als 1.02.

    Bringt es was, wenn ich die Firmware runterschmeiße und nochma flashe?
  • Du schreibst immer von Nero !?

    Auch mal ein anders Programm genutzt ? Bei mir funktioniert Nero auch nicht,und das auf 2 Verschiedenen Systemen, habe damit ähnliche Probleme wie du.

    Alle andern Programme funktionieren ohne Probleme...

    Momentan nutze ich WinOnCD 10.

    Probiere doch einfachmal BurnXP ist Freeware und bekommst du bei Google :D

    GrEeZ

    Siggi