url zu ftp


  • MasterF
  • 1178 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi


    ich hab mir jetzt auch mal nen ftp server gemacht aber man kann dadrauf nur mit meiner ip connecten, welche sich da ich t-online hab bei jeder neueinwahl immer verändert.
    wie kann ich das machen das ich dafür immer ne gleiche url hab ????


    greetz masterf
  • dyndns.org

    da kannst du dir eine dynamische DNS holen.
    das heißt du bekommst da eine Domain wie masterf.mine.nu und die wird immer an deine aktuelle I-Net IP weitergeleitet.
    Dafür ist aber noch ein weiteres Programm nötig, dass bei diesem Service deine IP immer updatet.
  • Aber dyndns.org ist net so toll!!
    Weil du da nur eine bestimmte zeit hast wo du den ftp laufen haben kannst!! UNd wenn du für immmemr eine dynamische IP haben willst dann musst du auch noch geld bezahlen!!

    Musst mal nach anderen anbieteren suchen, es gibt auch welche wo du es umsonst bekommst!! ;) ;)

    MfG LuZiFFeR
  • Original geschrieben von LuZiFFeR
    Aber dyndns.org ist net so toll!!
    Weil du da nur eine bestimmte zeit hast wo du den ftp laufen haben kannst!! UNd wenn du für immmemr eine dynamische IP haben willst dann musst du auch noch geld bezahlen!!

    Musst mal nach anderen anbieteren suchen, es gibt auch welche wo du es umsonst bekommst!! ;) ;)

    MfG LuZiFFeR


    Das muss dann aber neu sein, da mein Dyndns.org Account 24/7 läuft und noch nie irgendwelche Probleme gemacht hat, bzw. nicht erreichbar war.
    Und zahlen tue ich dafür auch nichts.

    pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • @ Pralle

    Naja bei mir war es so das nach 2 Monaten der Acount net mehr ging!! Weiß auch nciht wieso, hab dann ne mail von den Leuten bekommen das ich mich nochmal neu anmelden musste!!
    Oder für mein Account sollte ich dann ein paar Dollar bezahlen!! :( :(

    Naja hab mich jetzt bei no-ip.com/ angemeldet, das passt jetzt auch!!
    Damit hatte ich bis jetzt noch keine Probleme!

    MfG LuZiFFeR