Musik in HP einbauen


  • blubbi3
  • 1216 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Musik in HP einbauen

    Hi leute,
    weiß nicht so genau wo ich posten soll also mach ich das hier.
    Habe folgendes Problem:

    Ich habe eine Band und bin dabei eine Homepage für diese zu bauen. Auf dieser HP würde ich gerne Musik von uns zum anhören anbieten. Kennt jemand ein paar codes mit dem ich musik einbauen kann? Die Musik muss ich soweit ich weiß noch irgendwo hochladen? Kennt da jemand eine adresse wo das möglich ist? Mein Webspace unterstützt dateien über 2 mb glaube ich.

    freue mich auf eure hilfe

    grüßle
    blubbi
  • also der code zum einbetten ist <embed src="" />
    Genauere Informationen zu dem Code gibts hier

    Wenn du dich nicht auf ein installiertes Plugin verlassen willst, empfehle ich dir den Gebrauch eines kostenlosen Flash Players für die Seite. Zum beispiel den hier.

    Wenn man sich bei Arcor.de nen Freemail Account anlegt, kriegt man 50 mb ftp webspace geschenkt, wenn man weiß, wo man suchen muss. Leider haben die kürzlich ihr Design geändert, daher weiß ich im moment selbst nicht, wo genau das jetzt zu finden ist...

    Ansonsten würd ich einfach mal hier rein gucken, da steht eigentlich alles drin ;)
  • klar, du hast 50 mb zu deiner freien verfügung ;)

    Du brauchst nur ein FTP Programm oder das FireFTP Plugin für FF, um auf den Space zugreifen zu können. Theoretisch sollte es auch mit dem ie ohne zusätzliche plugins gehen aber der streikt da gerne mal
  • tatsächlich mp3 ist auf dem ftp von arcor....aber wenn ich die mp3 jez mit dem link einbette funktioniert es nicht....der player wird nichtmal angezeigt...was ist da los? hmm

    ach ja und zu dem flash player da....den habe ich runtergeladen, kannst du mir noch sagen wie ich den einbauen kann?

    danke

    blubbi
  • Ich glaub, die Frage war eher darauf bezogen, wie er den player, den ich verlinkt hatte in die hp einbauen soll ;)

    Und wie gesagt, da ist ne ausführliche readme bei

    was du am besten machen solltest: lad den ganzen entpackten ordner auf deinen arcor ftp space. dann hast du schonmal alles up was du brauchst.