Emule mit Downloadspeed 600 kb/s!!!


  • TicTacToe
  • 2199 Aufrufe 28 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Emule mit Downloadspeed 600 kb/s!!!

    Hallo Leute,

    was ich euch da erzähle, ist kein Witz. Ich habe vor kurzem meinen PC neu aufgesetzt, habe mir da die Emule-Version 27 C darauf gemacht und ca. 25 GB als Download eingegeben. Ich hatte meinen PC über Nacht laufen lassen und als ich am nächsten Morgen auf meinen Bildschirm starre, traute ich meinen Augen nicht. Da stand ein Downloadspeed von 661 kb/s. Ich dachte zuerst, daß es siche vielleicht um einen Programmfehler handelt oder so und das über den Tag beobachtet. Die DL-Speed bewegte sich in dem Zeitraum zwischen 390 und 500 kb/s. Ist das ganze nun logische zu erklären oder stimmt da irgendetwas nicht. Ich dachte immer, bei 96 kb/s wäre schluss. Nachdem jetzt schon ein Großteil meines Dowloads beendet ist, habe ich immer noch einen Speed von ca. 170 kb/s. Kann mir das jemand irgendwie erklären??? In den Spitzenzeiten hatte mein Download von "Sims deluxe" einen Speed von 125 kb/s.

    Sagt mir eure Meinung

    Tic Tac Toe
  • Hallo erstmal,

    das ist nicht zu glauben!;)

    was für einstellungen hast Du in Deinen Esel?????
    Ich nehme mal an, das Dein Compi Dir was vorgegaugelt hat! Oder waren die Downloads demendsprechend schnell fertig und fehlerfrei? (geht aus Deinen Beitrag nicht ganz hervor)

    Mfg
    Gingo2003
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Meine Frau hat mich vor der Wahl gestellt!! Sie oder mein Computer!!! Ich hab mich für den Computer endschieden, zumindest in der kurzen Zeit wo Sie mich läst!!!! :D
  • Ich habe DSL. Meine Einstellungen sind dieselben, die man auch sonst im Board vorgeschlagen bekommt und mit vorgaugeln is nich. Meine DL waren dementsprechend auch schnell fertig und nach meiner bisherigen Kontrolle alle auch fehlerfrei. Bestes Beispiel: Port Royale 670 MB in weniger als 6 Stunden. Mein PC läuft nun über eine Woche mit kurzen Unterbrechungen. DL Speed aktuell immer noch zwischen 90 und 150 kb/s.

    Noch Fragen`???????????
  • normalerweise sind das ja alles anzeigefehler, ich hatte früher auch mal über 100 kb/s..aber meistens sind die pakete dann schrott und muss die neu laden (gerade die, die bei 100 kb/s-96kb/s geladen wurden)..aber dass bei dir dann auch alles fertig und ok ist, ist erstaunlich :)

    freu dich =P
  • Also ich hatte ja ma 120425 kb/S und das ging nich wirklich (Schade)
    Außerdem von wieviel Quellen ziehst du? Denn wenn du nur von einer Quelle ziehst, ist das eigentlich unmöglich, da niemand so schnell uppen tut!
  • Original geschrieben von TicTacToe
    Bestes Beispiel: Port Royale 670 MB in weniger als 6 Stunden.

    1. Das ist doch nicht schnell, oder?:confused: Wenn ich von einem schnellen Pub mit 90kb\s ziehe, dann schaff ich eine CD (=650-700MB) mit 2:30h!

    2. Wenn du normales DSL hast, kannst du mit genau 90kb\s uppen, und mit 16kb\s uppen. Manchmal kann man mit 100kb\s downloaden und mit 20kb\s uppen. Aber 600kb\s ist einfach nicht möglich.;)
  • 670 MB in nicht mal 6 h hat doch nichts mit Angeberei zu tun. Ich wollte damit nur sagen, daß das für Emule verdammt schnell ist, sonst nichts. Ich versuche lediglich eine vernünftige Erklärung dafür zu finden. Bisher hatten sich meine Geschwindigkeiten bei ca. 40 - 50 kb/s an guten Tagen eingependelt. Also immer schön am Boden bleiben.
  • Hey ich hatte auch mal einen zimlich schnellen Sp€€d der war aber nur bei so 150 kb/sec! Geht jetz aber nich mehr!! schade!!
    Aber schreibe mir mal bitte deine Edonkey einstellungen!!
  • hi

    hatte selber mal einen Downloadspeed von 251 kb/s fuer 30 min mit normalen dsl

    logisch zu erklären ist es nicht aber ich denke mir wenn es beim provider zur einer kurz zeitigen störung im dsl netz kommt das dann solche dl Sp€€d zu
    stande kommen
  • Das is ja echt der hammer
    wenn ich in der früh aufstehe und an meinen computer schaue dann traue ich auch meistens meinen augen nicht weil dann da steh die verbindung wurde unterbrochen rofl
    nein aber 600 kb das is echt geil
    mein höchstes war vielleicht mal 94 kb glaub ich
  • an was kann das liegen, wenn ich am abend so um 22 uhr meinen pc mitm emule laufen lasse und dann am morgen um 7 uhr mein i-net nimmer geht? also serververbindung verloren kein i-net explorer geht nimmer und icq auch nich... ich hab nen router...
  • Wie bekommt ihr solche Geschwindigkeiten???
    Für mich ist das unerklärlich!
    Na gut ich hab immer noch die Standartsettimngs drin, aber 30kb/s pro datei war bei mir bisjetzt das höchste!
    Wär schön wenns da ein guten Tip gibt....
  • zwischen emule usern gibt es ne kompression der files die aber eigenlich nur ins gewicht faellt bei sachen die sich nochma gut kompremieren lassen! z.b. sub files,text-files oder zeichentrickfilme! dann zeigt dir emule den ausgerechneten speed an, sprich er rechnet die kompression in speed ;) aber mann kommt trozdem nicht ueber seine z.b. t-dsl tatsaechlichen 96kb/s !!!!