Windows Media Player 11 kein Bild?


  • rodenfohle
  • 720 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Windows Media Player 11 kein Bild?

    Hallo,
    folgendes Problem. Ich habe einen Film (avi) auf der Festplatte. Wenn ich diesen doppelt anklickte wurde der Film von meinem Windows Media Player 11 auch sofort abgespielt. Doch jetzt kommt nur noch der Ton, und das virtuelle Bild vom Media Player. Damit meine ich die Oberfläsche die auch bei einem Musikstück kommt. Woran kann denn das liegen? Ich wüsste nicht, das ich irgend etwas verändert habe. Wie bekomme ich wieder hin das ich den Film wieder sehen kann? Ein Update des Media Players habe ich schon gemacht. Das brachte aber auch nichts. Ich bin für jeden Tipp dankbar.
    Gruß
    rodenfohle
  • Hallo TDK672,
    vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich komme erst am Montag wieder an meinen PC. Dann werde ich das mit den Codecs mal testen. Ich kann mir zwar nicht vorstellen das es daran liegt, aber ein Versuch ist es wert. Vorher lief der Film doch auch einwandfrei. Deshalb verstehe ich es ja nicht. Ich dachte das man vielleicht im Media Player aus versehen was vestellen kann, so das der Film nicht mehr angezeigt wird. Aber ich habe da auch eigentlich nichts daran gemacht. Werde mich nächste Woche nochmals melden.