mit monitor


  • ~KMP~
  • 816 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mit monitor

    habe folgendes problem:

    wenn ich meinen pc anmache und nicht sofort danach den monitor, dann startet windows aber es erkennt den monitor nur als unbekannten monitor mit 256 farben und 640x480 pixeln auflösung und 60 Hz. ich kann dann auch nichts umstellen. nur ein neubooten hilft. danach kann ich wieder alles umstellen. die frequenz ist dann auch wieder die alte.

    das ist zwar kein weltuntergang, aber es ist immer extrem nervig...

    monitor ist ein Philips 107E und ist mit den mitgelieferten treibern unter windows Me installiert.
  • Das Problem hatte ich mit einem anderen, älteren Phillips Model auch. Ich habe einfach die neusten Treiber aus dem Netz genommen und die haben funktioniert.

    Ich hoffe es wird bei dir auch gehen.


    MFG PITT
  • Wie es Pitt schon gesagt hat ich würde vileicht auch nochmal nach einen neuen Grafiktreiber suchen.Ich hab den Philips 107g5 mit dem hab ich das problem wenn ich ihn nicht gleich beim Starten anmache das reebotet der Pc noch einmal was kann das sein?