Ist das richtig bei hardwareversand?


  • blumi
  • 607 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ist das richtig bei hardwareversand?

    hallo. ich habe bei hardwareversand.de mal aus lust und laune einen pc zusammengebastelt. unter grundsystem kann man ja angeben was man fürn arbeitsspeicher haben will. dort hab ich ein 2048mb arbeitspeicher von corsair ausgewählt. nachdem man das ausgewählt hat kann man ja noch darunter von einem arbeitsspeicher auf 2 umstellen. hab ich gemacht. aber beim ende im warenkorb steht dann beim arbeitsspeicher bei der anzahl nur 1. da kann doch was net stimmen? oda? ich möchte nämlich 4gb arbeitsspeicher haben. kann mir da jemand weiterhelfen?

    danke schon mal


    gruß blumi
  • muss ein Fehler deinerseits sein, hab mir gerade auch ein PC zusammengebaut mit 2x2GB Ram und die hat er einwandfrei übernommen, am besten nochmal schauen und vor allem ob das MB auch soviel Ram kann!
    [SIZE="1"]Für den vernünftigen Mann gibt es nur zwei Arten von Weibern, die eine heiratet man, die andere: 20 Euro und dann raus![/SIZE]
  • Ich will bloss kurz erwähnen.
    Das win xp pro bloß max. 2gb Arbeitsspeicher unterstützt
    Wenn müsstest du dann windows vista nutzen.

    Sonst kann ich bloss Cybaerchen zustimmen.

    Oder einfach mal den support anrufen

    Edit:// sry geirrt du kannst 4gb einbauen aber bloss 3gb nutzen
    siehe hier
    MSXFAQ.DE - 4GB Ram
    Alle Uploads sind auf Down gestellt keine Anfragen mehr!
    R.I.P. N0Nam€-Crew