G5 - Gewichtsmagazin

  • geschlossen

  • Bruno
  • 619 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • G5 - Gewichtsmagazin

    Hey
    ICh habe vor kurtzem meine Logitech G5 verliehen und habe sie dan ohne das Gewichtemagazin wieder gekrigt, jetzt wollte ich wissen ob man so etwas nach bestellen kann oder müsste ich mir die ganze maus nochmal kaufen um an so ein magazin zu kommen? Ich hab schon lange gesucht aber leider noch nichts gefunden :(, danke schonmal für eure hilfe!

    MFG Bruno
  • Wende dich an den Logitech Kundendienst, wenn du glück hast können die dir welche schicken. Ansonsten kenne ich keine möglichkeit um an Ersatzteil von Logitech Mäusen zu kommen.
    Logitech Kundendienst

    MFG Aoshy
    [COLOR="Black"]Vista Home Premium 64Bit:[/color] [COLOR="DimGray"]Asus P5N-E SLI,[/color] [COLOR="Gray"]Intel Core 2 Duo E6420,[/color] [COLOR="DimGray"]4x Kingston 1GB DDR2-667,[/color] [COLOR="Gray"]Asus EN8800GT[/color]
    [COLOR="Navy"]Xubuntu:[/color] [COLOR="RoyalBlue"]EEE PC 900A[/color]
    [COLOR="Teal"]Microsoft Pocket PC Version 4.20.0:[/color] [COLOR="Cyan"]Yakumo delta 300 GPS[/color]
  • Hab sie mal angeschrieben wegen den pads die unten an meiner mx518 sitzen. sie haben mir sie inerhalb von 2 tagen zugeschickt. Ohen kosten. nichtmal versand. echt netter service. hoffe es geht ähnlich bei dem Gewicht ;)