Juwel Aqaurium "Rio125" komplett mit Zubehör


  • King Pin
  • 1160 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Juwel Aqaurium "Rio125" komplett mit Zubehör

    Juwel Rio 125 zu verkaufen!

    Hier ist einmal eine Beschreibung


    Das Aquarium wurde 3 jahre benutzt und danach bin ich umgestiegen, es steht nun seid gut einem Jahr leer im Keller.

    Hier erstmal ein par Bilder:


    img136.imageshack.us/img136/315/dsci0018sj7.jpg

    img136.imageshack.us/img136/2228/dsci0019vb5.jpg

    img408.imageshack.us/img408/7290/dsci0021fa1.jpg

    img136.imageshack.us/img136/6724/dsci0022wt2.jpg

    Es fehlt nur der Ansaugstutzen der Pumpe, die auf dem letzten Bild unten links zu sehen ist. Das nötige Filtermaterial muss man sich natürlich auch noch besorgen, falls Tipps erwünscht sind einfach nachfragen. Ist alles im Fachhandel erhältlich.
    Der Schrank ist gut verstaut, desshalb keine Bilder, wenn diese aber nötig sind werde ich mein Bestes tun. Er ist blau und hat keine Türen, er ist komplett offen.

    Als Zubehör habe ich noch eine Sauerstoffpumpe, die ich damals an den Schrank montiert habe, diese ist im Preis inbegriffen!

    Die Pumpe und Heizung funktionieren tadellos, der Innenfilter lief super und hat meine Fische immer im saubern und gesunden Wasser gehalten. Die Leuchtstoffröhren werden noch zusätzlich mit Reflektoren verstärkt. Beide Röhren laufen noch perfekt.

    Ich habe kein Problem damit das Aquarium zu versenden! Doch bedenkt, dass die Kosten dafür nicht auf der gleichen Höhe sind wie Pakete. Den genauen Preis werde ich noch raussuchen.

    Mindestpreis: 120,-- €uro
    Sofortkauf: 140,-- €uro

    diese Preise sind ohne anfallende Versandkosten! Abholung ist auch möglich!


    Privatverkauf
     Gruß King Pin 
  • Als Aquarianer muss ich ehrlich sagen, dass 120 bzw 140 Euro hierfür zuviel sind.
    Auch wenn Zubehör dabei ist, für 140 Euro richte ich mir ein Aquarium derselben Größe mit Aussenfilter, Heizkabeln, CO²-Anlage, Pflanzen, Fischen und allem was dazu gehört ein.
    Der Sinn des Lebens ist dem Leben einen Sinn zu geben.
    Wilhelm Busch
  • HAhahahahahah, moin! sehr gut dann mach das mal bitte kannst mir bitte ein foto von der rechnung schicken?? :D:D
    denkt ihr ich hab keine ahnung davon ? ich betreibe ein 450l becken und davor hab ich das 120l gemanged! und da steckt wesentlich mehr geld drin! aber schluss mit dem unsinn... ich mach hier dicht!

    -closed-
     Gruß King Pin 