IGO 2006 Plus - Installation unter FS N560 - wie?


  • Papiez
  • 725 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • IGO 2006 Plus - Installation unter FS N560 - wie? Problem gelöst

    Ich habe schon verschiedene Links ausprobiert. Immer mit gleichem Ergebnis.

    Nach der Installation hängt sich IGO entweder sofort auf, bzw. nach Neustart schließt sich die Anwendung von selbst. Es hat bisher kein einziger Link bei mir funktioniert.
    Wie bereits beschrieben Prog beendet sich kurz nach dem Aufruf von selbst.

    Hat jemand von Euch auch diese Erfahrungen mit IGO gemacht?

    Gibt es vielleicht eine Lösung für dieses Problem?:confused:

    Problem gelöst:)
    Lag an dem Firmwareupdate mit GPS-Fix für N560.

    Begründung:
    Ich habe mein PDA in Auslieferungszustand gesetzt, danach IGo installiert und es lief alles bestens.
    Als Nächstes habe ich das Firmwareupdate installiert (mit GPS-Fix bekommt man innerhalb von wenigen Sekunden einen GPS-Signal). Nach der Installation des Updates hatte ich beim Start von IGO die gleichen Probleme wie bisher.

    Ich bedanke mich für Eure Teilnahme. Sollte jemand von Euch IGO mit dem oben genannten Update benutzen können, so bitte ich um eine Nachricht, wie Ihr es hingekriegt habt. (Sonst muß ich ca. 1-2 Minuten auf ein Signal warten)[B][/B]
  • Welche Software habt Ihr denn installiert.

    Bei mir wie bereits beschrieben, nach der Installation und Neustart beendet sich das Prog von selbst. Mache aber bestimmt keine Fehler bei der Instalation (welche kann man den machen), Ordner 2577 und IGO auf die SD und Installieren.

    Und Navigon kann man wirklich bei N560 vergessen.