Magix Musik Maker 2008


  • LoveSound87
  • 1460 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Magix Musik Maker 2008

    hallo ersmal !!!!
    ich hab vorgestern den crack für magix music maker 2008 bekommen...hat auch funktioniert alles schön und gut aber wo sind die verdammten loops zum musik machen...wenn ich auf Soundpool klick dann sind die fenster leer und unten steht ganz klein ......Die Datenbank ist Leer . Bitte legen sie ein Magix Soundpool Medium ein .....toller Haufen
  • Normalerweise werden die Soundpools mit installiert - musst halt wissen, welchen Pfad Du bei der Installation angegeben hast. Falls Du nicht fündig wirst, würde ich nochmal drüber installieren.

    Ich gebe Dir allerdings einen gutgemeinten Tipp - mach Dir erst gar nicht die Mühe und benutze das Programm, das ist sowas von instabil. Habe es zu Testzwecken mal ausprobiert - Leider hängt es sich ständig auf und wenn Du im Soundpool wechseln willst, dann kommt ständig ne Fehlermeldung...also richtig "arbeiten" kann man damit nicht...

    Es gibt hier bessere Alternativen wie das FL Studio zum Beispiel ;)