D-A-CH Blitzer Tom/Nav/RO66 Stand 07.01.2008

  • Down

  • Schlachter
  • 1025 Aufrufe 6 Antworten
  • Geschlossen: D-A-CH Blitzer Tom/Nav/RO66 Stand 07.01.2008

    Blitzer für TomTom und Navigon, Route66 17er+40er Version

    aktuallisiert 07.01.2008

    Da niemand die Verteilung übernehmen wollte und ich aber 1 Woche weg bin, muss ich den Thread leider schließen.

    Bemerkung zu 17er+40er
    die 40er Blitzer enthalten 40 verschiedene Blitzerarten wie von 20kmh bis 130kmh sovie Abstandsmessungen und Variabel und auch Ampelblitzer in Tempo 40 - 70 kmh
    In der 17er Version sind ebenfalls alle enthalten ur sind alle gleiche Geschwindigkeit zusammengefasst in einer Datei.
    Also z.B 40 Fest, 40 Mobil, 40 Ampel sind dann unter 40 kmh zusammengefasst. Hier wurden natürlich die ansagen ebenfalls angepasst.


    und wie gesagt: auf keinem Fall die Navigon Icons für TomTom verwenden. Umgekehrt kein Problem. sonst seht ihr bei TomTom nur noch ein rotes Viereck.
    Die Blitzerzeichen wurden von mir ebenfalls dafür angepasst und selbst erstellt.
    Ist aber wie gesagt Geschmacksache.

    von diesen Blitzern, wird es immer mal ein Update geben. sobald mindestens 2 neue versionen rauskommen, werden diese von mir neu erfasst und integriert.

    Im Route66 sind die Sounddateien als OGG vorhanden.
    ---------------------------

    Wie immer meine aktuallisierten Blitzer zur eurer verfügung.

    Ich wünsche eine gute Fahrt.


    Alle können diese verlangen.

    Keine Regelvorgaben.

    einfach nur PN: meine Blitzer

    gruss Schlachter

    Wenn jemand Zeit hat, kann er die IP-Vergabe übernehmen. Da ich nur 2 Tage verteilen kann, wären diese auch nur solange verfügbar.
    Also meldet euch.... einer reicht *g*