Sims 2 stürzt ab

  • Frage

  • goPAL-Junkie
  • 794 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sims 2 stürzt ab

    Hallo!

    Vielleicht könnt ihr mir bzw. meiner kleinen helfen. :confused:
    Sie spielt leidenschaftlich gern die Sims 2 mit fast allen Add-Ons. Nur leider stürzt ihr in letzter Zeit das Spiel schon nach kurzer Zeit (meist innerhalb einer halben Stunde) ab. Selbst nach einer kompletten Neuinstallation incl. WinXP.
    Kann einer einen Tipp abgeben was ich tun kann?

    Das System ist ein P4/2,8GHz mit GeForce 5900 und einem GB RAM.
  • Lösungsvorschlag

    Hallo,

    ich spiele auch sehr gerne Sims 2 mit sämtlichen Erweiterungen und hatte dieses Problem auch. Bei mir war die Lösung des Problems im Spiel den Cheat boolprop useshadersfalse einzugeben. Man sieht dann zwar nicht mehr alle grafischen Details wie zB Fische im Teich, aber wenigstens stürzt das Spiel nicht mehr ab.

    lg
    basegirl087
  • @ Tigga: Danke, aber der PC ist clean. Ich hatte ihn nämlich vorher auf weil ich die HD wegen eines defekts wechseln musste. Und nach der Neu-Install begann dann das Problem...:mad:

    PS.: Muß morgen auf weite Reise ins von mir 620km entfernte Passau gehen und komme frühestens Samstag wieder. Also muß ich euch mit einer Auskunft ob der Cheat geholfen hat noch etwas warten lassen. :lego: