Audi-fahrer :D

    • Witze

    • Bugiman
    • 941 Aufrufe 2 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG! Warninfo für RÄTSEL-Themen! Die Beitragsinhalte werden NICHT automatisch "versteckt"!
    Bitte VOR dem Posten in den Rätselecke-Regeln informieren, wie der HIDE-BB-Code funktioniert!
    Für WITZE ist der HIDE-BB-Code nicht gestattet!

    • Audi-fahrer :D

      Ein Mann kommt in ein Gasthaus. Während des Reingehens murmelt er vor sich hin "Verdammte Audi-Fahrer, gottverdammte Audi-Fahrer" und spuckt dabei jedes Mal auf den Boden. Als der Kellner die Bestellung aufnehmen will, sagt der Mann: "Ein Schnitzel und ein Bier. Verdammte Audi-Fahrer!" Und wieder spuckt er auf den Boden. Während er auf das Essen und Trinken wartet, sagt er immer wieder "Verdammte Audi-Fahrer!" und spuckt auf den Boden. Als die Gäste langsam unruhig werden, kommt der Wirt an den Tisch des Mannes und sagt zu ihm: "Also bitte, unterlassen sie die Flucherei und das Gespucke!" Der Mann meint nur: "Gottverdammte Audi-Fahrer!" – und spuckt wieder auf den Boden. Der Wirt: "Warum tun Sie denn das?" Der Mann: "Also, hören Sie zu: Diese verdammten Audi-Fahrer (spuck)! Ich fahr heut morgen mit meinem Laster die B47 entlang, komm ins Schleudern, rutsch in den Strassengraben und bleib stecken. Absolut keine Chance, wieder rauszukommen. Verdammte Audi-Fahrer (spuck)! Ich will gerade den Chef anrufen und meinen Unfall beichten, da kommt so ein gottverdammter Audi-Fahrer (spuck!) angefahren und fragt mich, ob er mich mit seinem verdammten Audi (spuck!) aus dem Graben ziehen soll! Sag ich zu ihm: Wenn du das schaffst, dann blas ich dir einen ..."

      hahahahahahaha wie geil ist das denn :D

      mfg Bugi
      // auch für Stammis gelten die Boardrules //