Navi-Software für Qtek 8080


  • mustang_sb
  • 601 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Navi-Software für Qtek 8080

    Hy,

    ich habe jetzt das Pocket Loox 610 BT bekommen und wollte fragen ob man bei diesem PDA von Microsoft Pocket PC V 4.20.1081 auf Windows Mobile 2003 wechseln kann. Kann man das Betriebsystem irgendwo downloaden?


    MfG

    mustang_sb
  • Hallo.

    Habe ein altes Qtek 8080 mit Microsoft Windows Mobile 2003 .Dort läuft aber nur TOM TOM 5. Habe immer wieder Probleme die CAB Dateien zu installieren.
    Kann man diese irgend wie umschreiben das auch Tom Tom 6 läuft oder Navigon.

    Danke
  • wie das alles geht weiß ich ja!!!! Finde keine richtige Cab für das Gerät. Bei Tom Tom 5 ging nur eine Cab die aber eigentlich für ein Nokia Handy war und die haben als Betriebssystem Symbian und ich Microsoft Windows Mobile 2003. Habe schon so viele Cab probiert die gehen alle nicht!!!!!!!!!!!!!
  • Das kommt meistens. da die Installationsdatei nicht für dieses Gerät erstellt wurde und die Anwendung kann nicht installiert werden, da sie keine digitale Signatur eines vertrauten Zertifikats trägt