Monitor KAPUTT??? Brauche schnell Hilfe!


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Monitor KAPUTT??? Brauche schnell Hilfe!

    Hi Leute!

    Einer Freundin von mir ist irgendwie ihr Monitor runtergefallen. Der hat jetzt nen Kratzer auf den Knöpfen vorne, ist ja nicht allzu schlimm, aber der Monitor gibt jetzt komische Geräusche von sich. Er pfeipft und macht solche "unheimliche" Geräusche und er zeigt leider kein Bild an.

    Ist da jetzt irgendwas locker im Gehäuse oder was kann man da machen?

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
  • du kannst ja mal die Abdeckung abschrauben und reinkucken!!
    aber ich glaube danach kannst du ihn wegwerfen!! :D :D
    Na ja am besten zu einem Fachmann bringen der ihn wieder reparieren kann!! oder du läßt ihn nochmal runterfallen!!
    Danach könnte er wieder gehen oder du kannst ihn gleich auf den Müll bringen!! ;) ;)

    MfG LuZiFFeR
  • Ich würde mir erst überlegen, ob es dir Wert ist, den Monitor reparieren zu lassen, weil das unter Umständen ziemlich teuer werden kann! Für den Preis könnte man sich dann schon fast einen neuen kaufen! Ich weiß nicht wie neu der war/ist und was für einer! Kannst du ja mal posten!

    MfG GreenNeo
  • Ich muss sie dann nochmal fragen, aber der war nicht alt. So 1 1/2 Jahre hat sie mir erzählt, den hatte sie sich von ihrem Kommuniongeld oder so gekauft, aber sie will halt kein Zoff mit ihrer Mutter bekommen, wenn die das erfährt und hat natürlich gehofft, dass man da noch irgendetwas machen kann. Ich hab mal wo gelesen, dass Monitore auch am Anfang pfeifen konnen, wegen iregneinem Backlight Inverter oder wie das Teil heißt. Kann es sein, dass das Teil nur etwas verrutscht ist und wenn man da leicht drauf haut dass das dann wieder funktioniert?

    Also ihr meint, der ist hin und ne Reperatur lohnt sich nicht?