Navigon MN6 PDA Installation mit Problemen!


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Navigon MN6 PDA Installation mit Problemen!

    Hallo zusammen;

    ich habe mir Navigon MobileNavigator 2006 MN6 PDA herunter geladen und versuche dies seit einiger Weile erfolglos auf meinem Toshiba E800 zu installieren...
    -beide Verzeichnisse "MN6" und "2577" auf die SD-karte geschoben
    -Installation startet nach einschieben der Karte in den PDA
    -nach der Installation ist im Startmenü ein MN6 Eintrag; bei dessen Start aber nix funktioniert; auf dem PDA finde ich auch keine installierten Dateien

    jemand eine helfende Idee??

    Gruß vom
    Grossen Klaus
  • falsche cab ?

    evtl. wird eine falsche Cab-datei zum installieren genutzt?? Dieses Problem stellte sich bei mir, wenn ich bei der Installation statt install03.cab die install03SE.cab ausführte (sind ja 3 verschiedene cab-Dateien) .... :(

    evtl. mal die Datei per Hand zum installieren auswählen...

    Gruß Scheisskerl
  • Hallo zusammen;

    danke für Eure Tipps.
    aber es war ein anderes Problem: Die Karte muss natürlich unter dem Verzeichnis MAPS liegen; und nicht im Stammverzeichnis der SD Karte...
    Aber das das Proggie nicht startet, wenn es die Karte nicht findet, schon komisch!

    Jedenfalls funzt es jetzt super, trotz der vielen Negativmeldugen zum Toshi E800

    Danke und Gruß KLausi