Musikvideos - Rammstein Parodien (YT)


  • razz22
  • 1134 Aufrufe 5 Antworten
  • Musikvideos - Rammstein Parodien (YT)

    Hallo,

    mein Kollege und ich haben vor ein paar Monaten mal eine lustige Parodie zu Rammstein - Ich Will erstellt. Gollum ist in diesem Video der Sänger und tanzt zugleich.

    Schaut es euch doch mal an, wenn ihr Zeit habt und bewertet es :) ...

    YouTube - Rammstein - Ich Will (Gollum Edition)

    ... Wenn euch das Video gefallen hat könnt ihr auch gerne mal in unser zweites Video reinschnuppern, indem Yoda die Hauptrolle spielt / singt zu Rammstein - Feuer Frei ...

    YouTube - Rammstein - Feuer Frei (Yoda Edition)


    Ich würde mich über eine konstruktive Kritik sehr freuen! Danke

    -

    LG
  • Ja ich weiß :D ... ist ja auch nun schon wieder eine Weile her. Als nächstes werden wir wohl mit dem Projekt "Jack Sparrow - Reise, Reise (Rammstein)" beginnen. Dann werd ich darauf mal achtgeben es ein wenig ausgeschmückter zu gestalten.
  • Ganz gut, wobei ich die Gollum-Version bescheiden finde... Ich mag Herr der Ringe net wirklich. Aber nimm eventuell beim ersten FEUER FREI ne andere Szene, sieht so winzig aus, ein son mini-Schuss^^
    Unser gemeinsames Leben heißt Offenheit, Herzlichkeit, Freundschaft, Mut zum Widerstand und der Glaube, dass es immer besser wird.
    Wer so offen ist, muss Fragen stellen, kann lebensverachtende Verhältnisse nicht akzeptieren sondern muss sich wehren, muss kämpfen gegen die, die das Leben verachten und die, die davon profitieren!
  • Okay, ich denke das mit den Übergängen werden wir beim nächsten Video bestimmt besser hinbekommen ;) ... und das mit den Szenen ist so eine Sache^^ man braucht viel Zeit bis man mal eine passende Stelle erwischt ... für das "Feuer Frei" lassen sich bestimmt noch bessere Szenen finde. Das will ich gar nicht bestreiten.