Harmony 885


  • oetzi1310
  • 702 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo,
    habe eine Logitech Harmony Universalfernbedienung, die jetzt Probleme macht.
    Kann zb. nicht mehr übers Internet Konfiguriert werden, da mein Router dann abstürtzt. Das Display hat helle Streifen und sie läßt sich sehr schlecht laden.
    Möchte sie jetzt tauschen, weiß jemand wie das von statten geht ?
  • Hm,

    eigentlich schade, dass du Probleme mit ihr hast. Die Logitech Fernbedienungen sind schon super.
    Deine Probleme sind allerdings schon sehr umfangreich.

    Wie lange hast du sie denn schon ?

    Zu der Konfiguration wäre meine Frage, ob du die Logitech-Software mal neu installiert hast ?
    Wobei der Router eigentlich nie durch Softwarenutzung abstürzen sollte.
    Aber die Streifen dürfen auf keinen Fall sein.

    Eigentlich kannst du bei einem neuen Gerät in den größeren Elektromärkten meistens die FB austauschen (in den ersten 4 Wochen).
    Im ersten Jahr müsstest du die FB auch über den Händler zurückschicken lassen (zur Reparatur/Austausch).

    Abgesehen davon würde ich auch mal den Logitech-Support direkt anschreiben. Schaden kann es nicht. Da sollten dann aber ein wenig ausführlichere Informationen dabei sein ;) .

    Gruß
    yuhu
  • Hallo JUHU,

    habe die Fernbedienung seit 23 Monaten, also läuft die Garantie bald aus.
    Mit dem Abstürzen des Router finde ich auch seltsam, aber sobald ich sie aktuallisieren will und die Software sie erkennen soll geht der Router aus.
    Aber die Firmware version ist auf dem neusten Stand.

    Gruß Horst