Phffffff ... Hallo Ihr da draußen ... Kann mir mal bitte einer helfen ...

  • Diskussion

  • timeff
  • 745 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Phffffff ... Hallo Ihr da draußen ... Kann mir mal bitte einer helfen ...

    :confused:
    Bin neu hier. Komme noch nicht so richtig klar. Habe keine Ahnung von so was ...

    Hallo!

    Habe mich hier mal eingelogt weil ich eine WISO-Kaufmann-CD-ROM Version 8.0 habe. Den Aktivirungscode könnte ich von Wiso für 80 ...90 EUR kaufen.

    Was kann ich tun, damit es für mich ein bisschen ;) billiger wird???

    Kann mir da jemand mal etwas weiter helfen?

    Danke Euch da draußen!

    Time F F.
  • Den Gedanken mit dem Rabatt hatte ich auch schon ... aber wenn ich nur einen brauche...??!
    Bitte jetzt nicht böse sein ... Aber wer oder was ist rulz?? Tolstoi hätte ich gekannt...

    Soll nicht böse gemeint sein. Meine mein Anliegen eigentlich ernst...
  • *auffreundlichmach* also... zunächst solltest du posts sammeln... und zwar net durch spammen oder so, sondern einfach durch da sein, an den themen teilnehmen und dich sinnvoll im board einbringen... wenn du 100 posts oder ein halbes jahr hier bist, wirst du feststellen, das du zugang zu neuen bereichen hast... in einem der bereiche wirst du dann auch zu deinem gesuchten einen thread finden, evtl. den guckst du dir dann an... liest dir die posts genau an, checkst das präfix, und ganz wichtig, liest dir alles, was der autor und evtl. der erste nach ihm geschrieben hat, ganz genau durch... dann schreibst du entweder dem threadstarter oder dem ersten poster, je nachdem wer für die vergabe verantwortlich ist, eine nette!!! NETTE!!! PN ... und halte dich dabei an die Rules, die der thread-starter und derjenige, dem du schreibst aufgestellt hat, einhält... wenn der sagt, du musst 500 posts haben, dann solltest du sammeln... wobei du es dann vlt. trotzdem versuchen kannst und wenn du dich net gerade arschig benimmst, hast du vielleicht eine kleine chance weiterzukommen..
    wenn du dann weitergekommen bist und das hast was du willst, vergiss nicht dich im thread zu bedanken... und wenn der verteiler will, das du dich per pn noch mal bei ihm meldest, dann tu das! und wenn im thread speed-reports sind, dann mach selbiges auch.... mach es einfach genau so wie die anderen!
    und wenn du das alles gemacht hast, sollte sich dein problem erledigt haben...
    */aufnettmach*


    so, jetzt aber mal so ne frage am rande... kann es sein, das du hin und wieder die Computer Bild liest?
  • Danke für die ausführliche Antwort.

    Die CD ist nicht aus der Computerbild. Hat mir Wiso direkt zugeschickt.

    Das ganze scheint mir hier aber leider alles etwas aufwendig. Was ich leider nicht genug habe ist: Zeit...

    Werde euch dann mal nicht weiter belästigen.

    Habt Dank für Alles!!! ;)